- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind angereist mit einem Kleinkind (2 Jahre). Der Flug und die Anreise an das Hotel waren super! Das Hotel hat uns eher nicht gefallen ... wo soll ich anfangen ...?! Wir sind auf Empfehlung in dieses Hotel geflogen ... Beginnend mit der Ankunft im Hotel wurden wir als erstes "gezwungen" Mittagessen zu gehen ... völlig unfreundlich, da dass Zimmer noch "gesäubert" wurde - was ja völlig ok ist... bei der Ankunft im Zimmer (linke Seite, seitlicher Meerblick, 5. Etage) war mal so garnichts sauber! Das änderte sich den kompletten Urlaub auch nicht! Der Fahrstuhl grenzt an Körperverletzung ... zu dritt, mit Kinderwagen und z.B. Strandsachen war es eigentlich unmöglich in diesen Fahrstuhl zu kommen! Furchtbar! Das Essen (im Hotel und am Strand)... wir waren 13 Tage dort ... es gab JEDEN Tag dasselbe Essen - der einzige Unterschied war lediglich ein runder oder eckiger Teller! Selbst unser Kinde ( 2 Jahre) wollte in der zweiten Woche nichts mehr essen - es hing uns wirklich zum Hals raus. Die Tische waren grundsätzlich dreckig und teilweise ohne Besteck. Eine freundliche Bedienung hatten wir nur 1 Mitarbeiter im Restaurant, dieser hat sich aufopfernd um uns und vor allem um unser Kind gekümmert! VIELEN Dank dafür! Der Pool ... ich habe keine Worte dafür ... wir waren genau 2 mal am Pool ... es gab keine Liegen (ich hatte von diesem Hotel sonst nur positives gehört) keine Duldung von belegten Liegen in Form von Handtüchern - leider hat sich das nicht bestätigt. Die Abstellflächen für Getränke an den Pools - völlig überlaufen und klebrig, so dass sich gefühlt alle Wespen/Bienen der Türkei dort versammelt hatten - SEHR unangenehm! Ebenfalls hatte sich unser Kind nach dem Poolbesuch einen Pilz im Mund eingefangen - ekelhaft! Leider muss ich auch sagen, dass die Bedienung an den Tischen den ganzen Tag über nicht so toll war - außer man war "Stammgast", diesen Gästen wurde quasi der "Popo" hinterher getragen. Nicht so nett... Der Wellness-Bereich ... ich habe das Hamam genutzt und war sehr positiv überrascht. Das Preisleistungsverältnis war gut. Mir wurde noch eine Gesichtsmaske aufgetragen, obwohl ich Vorfeld mitgeteilt hatte, dass ich dies nicht brauche... die Dame verstand mich jedoch nicht so recht... Na egal dachte ich mir, dann bezahle ich die Maske (5€) im Nachhinein... Mein Mann ging dann dorthin und wollte dies bezahlen, da sagte der nette Mensch: "Nein, dass brauch Ihre Frau nicht - sie hat uns ja gesagt, dass sie das nicht möchte. Im gleichen Atemzug sagte ein andere Mitarbeiter: "Doch, lass die das bezahlen - dann haben wir wenigstens Trinkgeld bekommen"....?!?!? - Obwohl sie das vorab schon von uns bekamen ... eine bodenlose Frechtheit! Ich beschwere mich nicht über die 5 € sondern über die Art und Weise ... unmöglich! So etwas kennen wir in der Regel NICHT aus der Türkei! Alles in allem war das Wetter spitzenmäßig - der Rest leider nicht. Wir werden trotz allem weiter unseren Urlaub in der Türkei verbringen allerdings nicht mehr in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Matti, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com