- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Corolla hat 450 Zimmer und ist im Jahr 2010/2011 komplett renoviert worden !!!! Es ist sauber und gepflegt (mit kleineren Ausnahmen) !!!!! Im All-Inclusive gibt es den ganzen Tag zu Essen im Hotel ( am Strand nur Mittags ) !!! Getranke von 10.00 - 24.00 Uhr überall im Hotel !!!! Es sind 50 % Deutsche und 30 % Holländer und Belgier dort !! 20 % Multikulti-Urlauber ( davon nur 1-2 % Russen ) !!!!!
Die Doppelzimmer sind für zwei Personen ausreichend groß !!! Die Familienzimmer sind sehr großzügig !!!! Da alle Zimmer zwischen 2010 und 2011 renoviert wurden, weisen sie nur kleinere Gebrauchsspuren auf !!! TV und Safe in jedem Zimmer vorhanden !!!!
Es gibt ein Hauptrestaurant ( Frühstück,Mittag- und Abendessen) , zwei Ala-cart-Restaurants ( nur Abends mit Voranmeldung ), ein Poolrestaurant ( Mittagessen und Snacks) und eine Strandbar ( Mittagessen, Kaffee und Kekse im Sommer ) !! Das Essen ist gut und die Auswahl ist riesig !!!! Es wird immer alles frisch zubereitet, aber durch die unvernunft vieler Urlauber ist das Essen schnell kalt weil die Wärmebehälter nicht geschlossen werden !!!! Natürlich wiederholt sich manches, aber zuhause kommt das auch vor !!!
Das gesamte Personal ist hier sehr freundlich und Kinderlieb !!!!! Es wird gut Deutsch ,Englisch und Französisch gesprochen !!! Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt !!!! Wäscheservice und Kinderbetreuung sind vorhanden !!!!!! Da wir nichts zu kritisieren hatten, können wir mit dem Umgang über Beschwerden nichts sagen !!!!
Zum Strand sind es je nach Alter zwischen 5 und 10 Minuten zu Fuß !!!! ca.400 Meter !!!!! Zum Flughafen sind es ca 75 KM !!!! Nach Side-Altstadt sind es 4.5 KM über die schöne Promenade am Strand entlang !!! Nach Kumköy sind es 2 KM zu Fuß an vielen Läden vorbei !!! Manavgat kann man mit dem Dolmus ( Sammeltaxi ) für 1.25 Euro pro Erw. in ca.20 Minuten erreichen !!!! Ausflüge werden an jeder Ecke angeboten !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist im Poolbereich sowie am Strand immer allgegenwärtig !!! Tagsüber gibt es einen Kidsclub und Abends Minidisco !!!! Der Strandbereich ist zwar etwas klein aber er reicht aus ( Liegen und Schirme vorhanden) Auflagen am Strand kosten 1 Euro !!!! Die Pool-und Gartenanlage ist Soitzenklasse !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Und Mini |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |