Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung - schlechte Preis-Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt macht das Hotel einen super Eindruck, nur nach und nach scheinen die negativen Aspekte durch. Ein positiver Punkt war auf jeden Fall die Auswahlmöglichkeit beim Essen, was nicht heißt dass die Vielzahl an Speisen auch geschmeckt hat. Ich habe in 10 Tagen Urlaub ein Kilogramm abgenommen, anstatt wie üblicherweise 3-4 Kilogramm zu. Das W-Lan ist eine Katastrophe, auf dem Zimmer (zweiter Stock) hat man gar keinen W-Lan Empfang, auf dem Balkon funktioniert es dann mit etwas Glück. Und wenn man unten in der Lobby ist und direkt in der Nähe des Routers, hat man trotzdem Probleme weil das Gerät einfach mit den ganzen Anfragen überlastet ist. In der heutigen Zeit ist das für mich ein No-Go! Wenn ich schon im Urlaub bin und keine Zusatzoption gebucht habe, dann kann ich doch wohl in einem 4-Sterne-Hotel mit All Inclusive davon ausgehen, dass man funktionierendes Internet angeboten bekommt! Positiv erwähnen muss ich Neri, welche sich im Wellnessbereich sehr gut um die Hotelgäste kümmert, ebenso muss ich Ahmet sehr hoch loben, der uns immer freundlich bedient hat und auch bereit war uns das eine oder andere Wort türkisch beizubringen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war okay, keine großen Mängel. Größe war angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angebotene Speisen waren zu stark verwürzt. Angebotenes Hähnchen hat teilweise gammlig geschmeckt. Fruchtsäfte haben extra gekostet. Man konnte sich höchstens Fruchtsaft aus dem Automaten mit irgendwelchem Sirup angemischt holen. Bei All inclusive hätte ich da schon mehr erwartet. Selbst ein gepresster Orangensaft zum Frühstück hat extra gekostet. Nachspeisen waren liebevoll angerichtet, trafen aber keineswegs unseren Geschmack. Alles war zu stark in Honigsirup getränkt oder hat schlichtweg nach nichts geschmeckt. Kaffee gab es leider auch nur mit Pulver aus dem Automaten. Mittags gab es immer das selbe, Pommes, Fleisch vom Spieß, Burger und Nudeln mit Tomatensoße... da hätte ich von der Türkei mehr erwartet! Insgesamt war das Ganze eine einfache Massenabfertigung, die ich so nicht mehr mitmachen werde!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 300 Meter Entfernung zum Strand sind akzeptabel, zumal auch ein Bus zu festen Zeiten fährt. Allerdings ist es kein schöner Weg zu Fuß. Mann läuft an etlichen Mülltonnen vorbei, die extrem stinken und ca. 100 Meter vor dem hoteleigenen Strand befindet sich eine Kläranlage, welche einem beim Vorbeilaufen erstmal schön den Gestank ins Gesicht bläst. Wenn man dann den Strand erreicht hat und ins Wasser wollte war die Enttäuschung groß: Sobald man ins Wasser geht fängt der steinige Untergrund an! Es handelt sich hier um keinen Sandstrand! Im Wasser befinden sich rießige Felsen. Es hat einfach keinen Spaß gemacht dort ins Meer zu gehen! Positiv zu erwähnen ist, dass nur 100 Meter vom Hotel entfernt eine Einkaufsstraße ist, wo man auch problemlos in Euro Geld abheben kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen gab es reichlich, wer da Interesse hat kann sich den ganzen Tag mit verschiedensten Animationen die Zeit vertreiben. Leider waren diese nicht besonders spannend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com