Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
xxx (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Meine Erfahrung nach 10 Tage Corolla
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 10 Tage im Corolla und hatten die Poolseite als Ausblick. Der Ausblick war sehr schön und machte Lust auf mehr - leider wurden wir etwas enttäuscht. Aufgrund des Service und diverser andere Sachen empfehlen wir das Hotel aber weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte reibungslos, allerdings war der Föhn defekt, was uns aber nicht störte, da wir selber einen dabei hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hatte ich mir aufgrund diverser Bewertungen einfach besser vorgestellt. Es gab leider im ständigen Rhytmus das selbe Essen. Jeden Tag gabs diese Sachen vorprogrammiert: zwei mal Reis, einmal mit Butter und einmal mit Gemüse, Püree, Nudeln mit Gemüse, Nudeln und Napoli Sauce, Pommes. Manchmal gabs Köfke, aber gleichzeitig auch Frikadellen, ab und zu gabs zu den vorhandenen Reis noch eine dritte Auswahl an Reis mit Shrimps oder ähnlichen, auch zu den Nudeln gabs manchmal auch eine dritte Auswahl. Relativ eintönig - nach 5 Tagen konnte ich das Essen nicht mehr sehen. Das selbe leider bei dem Nachtisch. Immer der selbe Bananenkuchen. Was mich aber am Dessert Tisch am meisten nervte, dass es dort keine Beschriftungen gab! Das Frühstück war vollkommen ok, außer an den Tagen wo es anstatt warmen Gebäcks einfach Hamburger Brötchen gab?! Das hat für mich einfach nicht gepasst!


    Service
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über eine Gästebetreuung, was ich bisher nicht kannte. Bei Beschwerden hält sie aber zu den Kollegen und nimmt sich nichts an. Die Kellner waren aber alle stets bemüht, vorallem Hasan und Hakan. Kaum hatte man sein Getränk ausgetrunken stand schon ein neues Getränk bereit - sehr aufmerksam. Negativ fiel mir leider die Rezeption auf als man eine Frage stellte bzgl. der Rückreise, da wir nicht wussten wo wir nachschauen sollte. Uns wurde mitgeteilt, wir sollten in die blaue Mappe schauen, was wir auch taten. Als wir bemerkten, dass die Daten von gestern war, wurde uns mitgeteilt wir sollten nachmittags gegen 16:00 Uhr wieder kommen, als ich der Dame sagte, dass wir aber schon 16:15 Uhr haben, sagte Sie nur patzig, Sie sei gerade erst gekommen, woher solle Sie das wissen. Man hätte es auch netter formulieren können!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 50-60 Minuten, also vollkommen ok. Der Strand ist ein wenig entfernt - man kommt über eine recht kaputte Straße, aber innerhalb von 5 Minuten hin. In der Nähe ist ein Taxi Stand, wie auch ein Haltestelle für den Dolmus - man erreicht leicht das Side Zentrum, wie auch Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist super, es gibt direkt zwei große Pools! Das Meer war leider nicht so schön, eher beschmutzt, voller Algen und sehr steinig. Die Animateure sind meiner Meinung nach nicht sehr bemüht. Bei dem Wasserpolo setzt sich der Animateure einfach zu den Urlaubern, quatscht mit denen ohne auf das Spiel zu achten. Nachdem man dem Animateur sagte, hey, achte doch mal auf das Spiel, kam als Antwort nur: "Animation müde. " Geht für mich absolut nicht und kenne ich aus einem anderen Hotel ganz anders. Zu der Musik die am Pool gespielt wurde, auch so eintönig, immer das selbe. Nervig war auch, dass die Musik normale Lautstärke hatte, auf einmal ganz laut wurde und danach so leise, dass man lauschen musste? Absolut nicht verständlich dieses Auf- und Ab der Lautstärke. Ab und an hörte die Musik auch einfach auf zu spielen - oder ein Lied spielte eine Minute, danach hat der DJ ein neues Lied eingespielt?! Da sollte man meiner Meinung nach den DJ wechseln!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:xxx
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Unbekannte, wir bedanken uns ,das Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, das Ihnen die Auswahl unserers Essens nicht ausreichend war. Unser Hotel, verfügt zu den normalen Restaurant,Snakbar,Strandbar noch 2 AlaCarte Restaurants. In der Woche gibt es zwei Themen Abende im Resataurant, so das für jeden etwas dabei ist. Ob Diabetiker oder Vegetarier unser Angebot ist reichhaltig und abwechslungsreich. Wir sind stets darauf bedacht, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste im Auge zu behalten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Begrüssen zu dürfen,um Ihnen zu zeigen das uns Ihre Meinung wichtig ist. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management