Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Weltenreisender (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht öfters haben, gibt bessere 3 und 4
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 4 Sterne absolut überbewertet. Am ende noch das Positive, aber zuerst das ganze Schlechte. Bei Ankunft kmusste man Koffer selber tragen und nach einchecken sein Zimmer selber suchen!!!. hieß nur dort gehts zum Aufzug. So was nichtmal in 2 Sterne Hotel erlebt. Strandrestaurant war keines Vorhanden. Wurde Abgerissen von Gemeinde wie etliche in diesem Winter weil illegal errichtet. Die Liegen am Strand sollten 1€ je Tag kosten.Liegen waren alle vergammelt und zerrissen. Strand selber ungepflegt und absolut dreckig. Sportangebote gar es gar keine, Sauna war nur an 4 Tagenfür 2 Stunden offen. Zimmer waren so hellhörig das man immer meinte jemand läuft durch Zimmer oder steht am Bett wenn im Flur gesprochen wurde oder durchgelaufen. Bad zu klein. Wer auf WC sitzt bekommt Türe an Kopf wenn ausgeht, wer an Waschbecken steht läßt keinen in Dusche oder auf WC. Wer Duscht müßte über Person auf WC steigen und vom Waschtisch vertreiben und bekommt Türe ins Geschit wenn aufgeht. Gesamt 1qm Freifläche. Geputzt wurde nie. Dreck am mannshohen Spiegel hing bis zum gehen. Zahncreme am Waschbecken auch tagelang. Ebenso Dreck Dusche und Dreck Balkon. Vorgebrachte Wünsche vor Ankunft wurden ignoriert obwohl Hotel fast leer war. Statt King-Size-Bett, Balkon mit Sonne und obere Etagen gab es Dauerschatten, 2 Einzelbetten welche auseinanderrutschen und untere Etagen. Essen war unter Durchschnitt. nur 1/3tel des Restaurant zugänglich wegen wenig Gästen, war ok. Aber der Bereich wo junger Mann bediente beim Frühstück wurde nie abgeräumt. Auch wenn man schon minutenlang weg war stand Geschirr noch. Viele Gäste taten dies selber dann. Diese Person kann man einsparen. Brot war alt immer und in Folie verpackt so das es länger hält. Unmöglich. Einzigstes frisches waren 2 kleine Flasenbrote Mittags/abend welche frisch gemacht wurden. Waren leider schon immer nach höchstens 2-3 Minutennach Öffnung Restaurant weg. Klar doch, oder. Essenwar prinzipiell verkocht und angebannt. Eintönig ebenso weil täglcih immer das selbe. Huptgerichte wie Salate. Geschmacklich null. Obst /Nachtsich 2/3.te Wahl. Faulige Bananen und Pflaumen, alte Äpfel, Krüppelige Mandarinen. Obwohl Mandarinen auf Markt Manavgat nur 1Lira je Kilo gerade Kosten (4,5 kg = 1€). Am falschen Platz gespart. Bei dem Mitarbeiter an der LobbyBar morgens/frühmittags musste man glück haben wenn man dran kam. War entweder im Kabuff hinten oder unterwegs oder am Handy. Kann man sich einsparen. ABER es gab auch positives: Leckere frische Nachtische, Personal alle, außer den 2 Faulsten oben, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Internet ist frei, für Sportfans gibts gratis Sky Bundesliga/Sport auf Bildschirm Lobby, schöne geräumige Poolanlage mit mehreren Etagen und Pools. Eines der wenigen Hotels wo EFES Bier ausgeschenkt wird und nicht das billige Kopfwehbier.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weltenreisender
    Alter:41-45
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Weltenbummeler, Da Sie im Januar Gast in unserem Haus waren ,können Sie für die Auflagen am Strand kein Geld bezahlt haben.In den Wintermonaten sind diese Kostenfrei ,auch gibt es im Winter keine Strandbar. Wir haben eine neue Strandbar gebaut die wieder zu Saison beginn eröffnet wurde nicht weil diese illegal war sondern wir erweitert haben. Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com