Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nach 2011 nun nicht mehr.Wir waren enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider hat sich das Hotel seit 2011 verschlechtert..Wir kommen nicht mehr..Sauberkeit und Essen haben uns diesmal nicht mehr überzeugt..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher klein.Badezimmer sehr klein und schon in die Jahre gekommen..Teppiche im den Fluren übelriechend und echt nicht schön anzusehen. Spiegel in den Fahrstühlen könnten auch öfters gereinigt werden..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für uns nicht ausreichend. Es gab teilweise jeden Abend dasselbe.Fleischangebot sehr mager, das hatten wir anders in Erinnerung.Kein türkischer Abend mehr wie es im Mai noch war,ich hätte mir mehr einheimische Küche gewünscht. Frühstück war gut und ausreichend.Osmanisches Ala-carte könnte uns auch nicht überzeugen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter teilweise sehr überfordert und dem abendlichen Gästeansturm nicht gewachsen.Viele dreckige Tische wenn man später zum Essen kommt. Rezeption teilweise sehr unfreundlich und unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shoppingmeile direkt vor dem Hotel. Side und Kumkoy nicht weit entfernt.Strandpromenade bis Side gerade am Abend einen Spaziergang wert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Jungs der Animation sind wirklich lustig und wir hatten viel Spass am Tag. Doch das Abendprogramm ist leider sehr mager,immer dasselbe und langweilig.Viele Shows kannten wir schon von 2011..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Da wir staendig unseren Service verbessern, hoffen wir Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen,um Ihnen zu zeigen das wir Kritik ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com