- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also, als schlechten Urlaub oder schlechten Service kann man das alles nicht bezeichnen. Die Schwarzmalerei von vielen Bewertungen ist nicht ganz zu verstehen. Zu unserer Reisezeit Mitte September war das Hotel vielleicht zu 50-60% ausgebucht, wir hatten All Inclusive, waren auf einen Bade- und Schnorchelurlaub eingestellt. Die größte Enttäuschung war eindeutig der Strand, der die Note Mangelhaft verdient hat. Es waren unzählige Felsen und Steine im Meer. Kein Vergnügen. Aber wenn man etwa 300-400m nach rechts ging, wurde man vom Strandabschnitt anderer Hotels regelrecht verwöhnt. Und zwar ohne Abwasserrohr! Wäre das Hotel ausgebucht gewesen, so hätte man niemals eine Liege bekommen. Der Barmann am Strand war etwas grob, wahrscheinlich ist der einfach so. Die Zimmer selbst waren funktional eingerichtet. Schade nur, daß die Klimaanlage nur bei Anwesenheit und nur zu bestimmten Uhrzeiten funktionierte. Die künstlerische Bettlakengestaltung war genial! Über das Essen kann ich mich nicht beschweren, meiner Freundin hats nicht so geschmeckt. Schade, daß keine Marmelade da war. Aber die frisch zubereiteten Sachen abends waren richtig gut! Die Animation war eher zurückhaltend, war angesicht der etwas älteren Herrschaften vielleicht auch ganz gut so. Wir haben bei einer Modenschau mitmachen dürfen. War ein schönes Erlebnis. Ein dicker Mangel ist die Warterei auf die Abreise im Foyer, da man die Koffer nirgends abstellen kann. Essen muß eigentlich bezahlt werden, aber man kann sich ja von Bekannten was holen lassen... Ein Tipp: wir haben am letzten Tag eine Massage im Hotel ausprobiert. Super, zumal uns der Chef dort angeboten hat, unsere Koffer in den Sauna-Spinden unterzustellen. So konnte nichts geklaut werden und man konnte nochmal rausgehen. Insgesamt muß man sagen, daß wir einen guten Urlaub dort verbracht haben, allerdings mit der Einschränkung, daß dieses Hotel nicht für Badeurlaub taugt und man die eigene Art und Weise der Kellner halt akzeptieren muß.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk & Romy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |