- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel samt Anlage ist nicht in dem Zustand mit dem geworben wird! Uns wurde mehrmals angeboten das Hotel zu wechseln, vielleicht hätten wir es besser gemacht. Wenn das mein Hotel wäre würde ich mich einfach nur schämen. Der Urlaub war fast schon reif fürs Fernsehen...RTL lässt Grüßen! Ich lege auch keinen Wert auf ein Kommentar seitens des Hotels. Wer sich hier einige Bewertungen durchliest, dem fällt auf das sich bei positiven Bewertungen für die Ehrlichkeit bedankt wird und bei negativen sind dann die Bewertungen nicht korrekt und entsprechen nicht der Wahrheit!
Das Badezimmer ist sehr klein und runtergekommen. Die Dusche wurde kein einziges mal sauber gemacht. Sauber war es insgesamt leider nicht. Unser Zimmer war mit Poolblick. Wir hatten jeden Abend Probleme die Kinder zum schlafen zu bekommen da die Musik zu laut war.
Das Essen war ganz ok. Wirklich das einzige in diesem Hotel! Über die Sauberkeit sollte man sich ernsthaft Gedanken machen!!!
Service gab es da keinen, wir hatten unseren eigenen! Wir waren stets sehr freundlich zueinander! Jeden morgen wurde der Bereich am Kinderpool von uns gereinigt. Das heißt Müll vom Vortag entsorgt und klebriger Boden mit Wasser abgespült. Wir waren auch sehr zuverlässig darin den Mülleimer unseres Zimmers zu leeren. Müllbeutel und dreckige Handtücher vom Vortag wurden zuverlässig von uns persönlich zur Rezeption gebracht. Nachdem wir tagsüber noch die Kinderanimation übernommen haben, habe ich mich abends fast schon in der Küche stehen sehen. Umgang mit Beschwerden werden nicht ernstgenommen. Warum auch? Der Gast hat bezahlt und ist sowieso bald weg. Man wird höchstens ausgelacht.
Der Strand ist das schlimmste was ich je gesehen habe. Komisch das alle benachbarten Hotels ihren Strandabschnitt sauber halten können. Einfach nur peinlich! Aber wahrscheinlich gibt es auch hierfür wieder eine passende Ausrede.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es bestimmt immer wenn wir nicht da waren, sonst hätten wir es sicherlich mitbekommen. Im Kinderclub lief den ganzen Tag der Fernseher. Die Minidisco ist einfach nur traurig! Es gibt Kinder die freuen sich den ganzen Tag auf diese paar Minuten! Aber natürlich interessiert das da auch niemanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |