Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeNicht der Knaller, auch nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel war für den Preis absolut in Ordnung. Was so einen Urlaub ruiniert ist magelnde Hygiene… nicht die Zimmer sondern das Essen war der Auslöser.. nicht nur bei uns! Und nein das liegt weder an der „Hitze“ noch an kalten Getränken. Ja, man kann sich damit auch was einfangen, aber das hat sich meist nach 2 Stuhlgängen erledigt. Wenn es allerdings mit Überleit, Kotzerei und 3 Tagen Magenschmerzen und leichtem Fieber einher geht dann wird man doch stutzig, zum Glück hat auf deutschem Boden der Arzt unsere Vermutung bestätigt: Salmonellen. Für alle erfahrenen Türkei Urlauber, oder die die es sein wollen, nein wir haben weder Eiswürfel gegessen (die mittlerweile übrigens mit Trinkwasser gemacht werden) noch am Waschbecken Hahn gelutscht. Auch im Meer waren wie nicht wo wir uns die Choliken hätten einfangen können. Überlegt ob es das Geld Wert ist wenn gebucht wird! Das kann auch einen noch so schönen Urlaub ruinieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber fein, sauber und alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen war für jeden was dabei. Keine riesige Auswahl aber geschmacklich sehr gut. Sieht man von der Salmonellen Infektion ab die wir und auch andere Gäste zu dem Zeitraum indem wir da waren hatten ab, ein gutes Essen (nein es lag weder am Wetter noch an kaltem Getränken!) In 23 Jahren die ich dieses Land und diese Orte bereise , ist mir das selbst in 3* Hotels nicht passiert, nichtmal in der Hochsaison.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner waren alle durchweg nett, jedoch nicht bemüht sich um einen zu kümmern. Hauptsächlich wurden Teller weggeräumt ( was absolut in Ordnung ist und auch wichtig) aber Getränke wurden garnicht erst aufgenommen noch gebracht. Ja, das ist meckern auf hohem Niveau und hat und auch keinen Abbruch getan, ist aber trotzdem in Hotels im gleich Preis- und Sternesegment deutlich anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnell in Side und Kumköye und Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war eher so mäßig präsent, was der Anlage aber keinen Abbruch tut. Mein Liebstes Angebot, der Lecker Lecker Mann, immer Freundlich mit einem lächeln und wertet den charme der Anlage auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Urlaubszeit nicht wie gewünscht genießen konnten und gesundheitliche Beschwerden hatten. Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Wir nehmen Ihre Hinweise selbstverständlich sehr ernst. Nach Ihrer Abreise haben wir umgehend Rücksprache mit dem zuständigen Hotelarzt sowie dem örtlichen Krankenhaus gehalten. Von dort wurden uns keine bestätigten Fälle von Salmonellen-Infektionen gemeldet. Auch das örtliche Gesundheitsamt führt regelmäßig und unangekündigt mikrobiologische Laboranalysen an Speisen, Wasser und Oberflächen durch, sowie schicken wir taeglich Proben in das Labor. Alle Ergebnisse liegen uns vor und zeigen keine Auffälligkeiten oder Hinweise auf Salmonellen oder andere krankheitserregende Bakterien! Gerade in den heißen Sommermonaten kann es leider aufgrund der extremen Temperaturen in Verbindung mit individuellen Faktoren (z. B. ungewohnte Ernährung, Klimawechsel) vermehrt zu Magen-Darm-Beschwerden kommen – dies ist ein bekanntes Phänomen in südlichen Urlaubsländern. Dennoch möchten wir keinesfalls Ihre persönlichen Erfahrungen in Frage stellen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass der öffentliche Vorwurf einer Salmonellenvergiftung ohne Vorlage medizinischer Beweise rufschädigend ist!!! Gerne sind wir bereit, Ihre ärztlichen Nachweise diskret zu prüfen und gemeinsam mit dem Gesundheitsamt etwaige Rückschlüsse zu ziehen. Dies sehen wir auch als Möglichkeit, sachlich und transparent mit Ihrer Beschwerde umzugehen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und sicheren Urlaub zu bieten. Sollte es Unzufriedenheit oder offene Fragen geben, sind wir jederzeit – auch während des Aufenthalts – persönlich für Sie ansprechbar, diesen Service haben Sie leider nicht genutzt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie vielleicht doch wieder einmal unter positiveren Umständen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Corolla Side Management