- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Zimmer und Hotel sind sauber. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ( Wasser in der Dusche läuft nicht richtig ab. Balkontür hackt. Bett sehr hart. Zimmer sehr hellhörig) auch ganz ok. Safe kann man Mieten. Pool-Anlage geht so. Das Wasser war trotz 30 Grad Luft sehr kalt. Die Leiter in den Pool ist sehr wackelig und eine Stufe mehr wäre von Vorteil. Der Strand ist dreckig. Was angespült wird, bleibt auch dort so liegen. Von Plastik über Glas usw. Dort zahlt man für eine Auflage für die Liege 1 Euro pro Tag. Wird am Abreisetag an der Rezeption bezahlt. Wie übrigens auch die Gebühr für den Safe. Das Personal. Putzfrauen, einige Kellner und die Haustechnik sind sehr nett. Es wurde hier auch schon bemängelt, dass nicht gelächelt wird. Macht man selber ja auch nicht den ganzen Tag ;-) Die Rezeption und alles was darüber hinaus ist, sollte sich eine Scheibe von den Kellner usw abschneiden. Das Geld bringen die Gäste. Das haben die Ebenen der Hierarchie wohl vergessen. Ich erwarte nicht auf Händen getragen zu werden! Aber, dass was ich dort erlebt habe, hat mit Freundlichkeit überhaupt nichts zu tun. Erinnert mich eher an Arroganz. Animation. Sie geben ihr bestes. Es ist kein Robinson Club oder ähnliches. Aber für die Verhältnisse ist es völlig ok. Habe zum Teil köstlich gelacht. Das Hotel ist das passende, wenn man einfach in der Sonne liegen und entspannen möchte. Viele ältere Gäste. Was nicht schlimm ist, wenn man keine Party möchte sondern einfach nur Ruhe. Das Essen ist Ok. Fast immer das gleiche oder sich stark Ähnelt. Aber es schmeckt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Da wir staendig unseren Service verbessern, hoffen wir Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen,um Ihnen zu zeigen das wir Kritik ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com