- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Speisesaal tropfte es von der Decke. Das Zimmer roch von der Ankunft an bis zur Abreise nach altem Urin. Im Hotel war man nicht in der Lage, die WC-Spüung zu reparieren, wir waren mehrmals täglich gezwungen, den Spülkasten abzuheben und die Spülung behelfsmäßig zu betätigen. Die Zimmer ggü. unserem und eines über uns wurden aufgebrochen und u. a. eine Kamera gestohlen, daher wurde das Zimmermädchen von uns mehrmals darauf hingewiesen, unsere Balkontür im EG beim Verlasen des Zimmers zu verschließen. Es half nichts, wir mussten diese Tür nach der Reinigung jedesmal selber verschließen. Die Möbel waren in einem sehr schlechten Zustand, aber sauber gehalten. Der Kühlschrank ging beim Öffnen der Sockenschublade immer mit auf. Kinderanimation bestand aus malen und Videoschauen, selbst unser sechsjähriger Sohn wollte nicht mehr in den Miniclub, für unsere achtjährige Tochter war das Angebot schon gar nicht mehr altersgerecht. Das wirklich nette Mädchen der Kinderanimation sprach leider kein deutsch und kein englisch, obwohl die Kinderanimation deutschsprachig angegeben war. Wir waren in den Herbstferien dort, das Hotel war nicht sehr voll, vielleicht war daher selbst das abentliche Buffet nicht sehr abwechslungsreich und das Obstangebot sehr sparsam. An einem Mittag gab es gar die Reste vom Vorabend! Als das einzige Obst, das dazu gereicht wurde: Melone, aus war, gab es kein neues. Ansonsten bestand das Mitagessen aus Reis, Nudeln und Pommes. Allerdings wurde zu den Mahlzeiten eine Art Wrap gebacken, der sich großer Beliebtheit erfreute. Fisch haben wir suchen müssen, das trotz Meerlage. Die beiden Male, als es welchen gab, war er sehr lecker. Aber auch hier: wenn er leer war, war er eben leer. Der Reiseleiter war sehr schlecht zu erreichen, einmal haben wir ihn gesehen, selbst bei Unstimmigkeiten bezüglich der Abhol- und Flugzeiten war er nicht zu erreichen und er gab die Reklamationen nicht weiter. Nach Eigeninitiative wurde seitens des Hotels die Reparatur jedoch schnell durchgeführt. Der Aufzug in einem Nebengebäude war während des gesamten Aufenthaltes nicht funktionsfähig, Eltern trugen die Kinderwagen die Treppen hinauf und hinunter. Am Abreisetag wurden wir um sechs Uhr geholt, hatten am Vorabend extra nach dem Frühstück gefragt und bekamen die Auskunft, dass zu dieser Zeit der Speisesaal nicht geöffnet würde, wir aber an der Rezeption ein Lunchpaket mitbekämen. Wir bekamen kein Frühstück in keiner Weise, trotz des Hinweises, dass wir es bestellt, bezahlt und es uns zugesagt wurde und trotz des Hinweises, dass unsere beiden Kinder: 6 und 8 Jahre, nicht bis zum Frühstück im Flugzeug warten könnten! Im Allgemeinen schien die Hotelbesatzung die komplette Saison bereits beendet zu haben! Aber das Zimmer wurde stets sauber gehalten. Wer die angegebenen vier Sterne, die er bezahlt, erwartet, wird enttäuscht sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |