Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung Ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Animation war sehr enttäuschend, ausserdem hat die Vielfalt bzw. Abwechslung beim Essen gefehlt. Der Strand war dreckig ( Algen). Ausserdem gibt es meiner Meinung nach drei Arten von Gästen. Zum einen sind es die Stammgäste erster Wahl, dann die normalen Gäste und dann die Stammgäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • für ein 3 Bett Zimmer eher zu klein. Ansonsten gute Ausstattung mit TV, Klima, Balkon und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren wiederholte sich zu oft das Speisenangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Sehr aufmerksames Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflüge in unmittelbarer Nähe buchbar. Shopping und Gastronomie direkt vor Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, zunächst vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Weiterempfehlung. Trotzdem waren Sie von einigen Dingen nicht so zufrieden gestellt wie die Jahre zuvor. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen Sie im demnächst wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Bei sehr vielen Stammgästen , welche dann auch zu der selben Zeit vor Ort sind, ist es manchmal sehr schwierig jeden Stammgast sowohl auch neuen Gast zufrieden zu stellen. Wir bemühen uns immer dazu jedem gerecht zu werden , was bei über 3000 Stammgästen und mehr sich sehr schwierig gestaltet. Das Hotelmanagement und auch die Gästebetreuung sind immer für ein offenes Gespräch über diese Schwierigkeit bereit. Wir hoffen mit Ihnen vielleicht beim nächsten Besuch darüber sprechen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Corolla Team