Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung sehr gut,immer wieder gern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich sehr groß und zum größten Teil auch sauber , an Gästen würd ich sagen warens überwiegend deutsche


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind nicht so groß aber völlig auseichend , blöd sind die verbindungstüren zwischen den Zimmern ... und blöd ist es auch wenn man 2 kleine betten zusammen stellt und dann behauptet es sei ein doppelbett (betten rutschen mit der zeit auseinander)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • allgemein ist bekannt dass die Poolbar bis 18. 00 Uhr geöffnet ist , jedoch bekommnt man , warum auch immer , schon 15min. vorher nix mehr zu trinken , eigenartig . das gleiche gillt auch für die lobby (ab 23. 45 nix mehr zu trinken)


    Service
  • Gut
  • bin auf einen Kellner waren alle sehr bemüht ... "Katastrophe" (Animateur) braucht noch nen bißchen Deutsch Unterricht und Benehmen beigebracht ... Dem "DJ" sollte man seine "Jams Blunt" CD klauen , irgendwann nervt die Musik (jeden Tag einmal das Album durchlaufen lassen)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dulmus Strecke genau vor der Tür , Strand etwa 5 min. Fußmasch entfernt , Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im April war der Pool extrem kalt , allerdings immer sauber und auch nicht zuviel chlor !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:19-25
    Bewertungen:8