Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung war stimmig
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Hotel entspricht auf jeden Fall einem 4 Sterne-Hotel. Würde sogar noch einen halben Stern dazu geben, da Sauberkeit im Allgemeinen und in den Zimmern gegeben war und die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen hervorzuheben ist. Das Essen war abwechslungsreich, jedoch manche Gerichte sehr fad gewürzt. Der Strand war sauber und es gab ausreichend Liegen. Bei dieser Jahreszeit jedoch nicht ungewöhlich. Das einzigste was störte, war die Masse an Katzen, die man überall antraf; leider auch viel zu oft im Spreisesaal. Das nervte mit der Zeit. Alles in allem zu empfehlen. Hier bekommt man einiges für "kleines Geld" geboten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für den tollen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und den Leistungen unseres Hauses zufrieden gewesen sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Das Katzenproblem wurde auch bereits durch ein Katzenhaus im Gartem versucht zu lösen. Danke, dass Sie bei uns Gast gewesen sind und wir zu erholsamen Urlaubstagen beitragen konnten. Hoffen Sie mehrere male bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Seaden Side Corolla Hotel