- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist den 4 Sternen gerecht, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen und beherbergt bis zu 1000 überwiegend deutsche Gäste. Diese verteilen sich aber relativ gut auf Strand und Pool. Unser gebuchtes Sparzimmer war renoviert und sauber, jedoch ziemlich klein. Im Rahmen der All-Inclusive Versorgung werden fast ausnahmslos den ganzen Tag über Essen und Getränke angeboten. Ein großes Defizit ist die schlechte Wifi-Verbindung, die NUR in der Lobby, in den Zimmern darüber und im Poolbereich zur Verfügung steht. Wenn man ständig über Wifi erreichbar sein will/muss, ist dieses Hotel nicht zum empfehlen.
Das Zimmer und das Bad sind klein, erfüllen aber ihren Zweck. Negativ ist, dass das Bett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten besteht. Allein wenn man sich umgedreht hat, hat sich das Bett schon auseinander geschoben. Der Kühlschrank wird jeden Tag mit Wasserflaschen aufgefüllt. Wir hatten den Eindruck, dass die Gründlichkeit der Reinigung des Zimmers im Laufe der Woche abnahm.
Frühstück und Abendessen findet im Restaurant statt. Mittagessen kann man im Restaurant oder an der Strand- oder Poolbar, wo ein kleineres Buffet aufgebaut ist. Sowohl die Quantität als auch die Qualität der Speisen haben wir für gut befunden. Jedoch gibt es täglich ziemlich das gleiche Essensangebot, sogar am Fisch- und Türkischen Abend wurden kaum andere Speisen angeboten. Am Nachmittag werden Gebäck und Kuchen sowie Eis angeboten. Ab 22.30 gibt es einen Nachtsnack, welchen wir aber nicht getestet haben.
Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig. Wir durften keine Fragen stellen und wurden zum Essen geschickt. Positiv anzumerken ist, dass innerhalb von 10 Minuten unser kaputter Fön ausgewechselt wurde. Das Serviceteam im Restaurant war zurückhaltend freundlich, aber aufmerksam und schnell.
Das Hotel liegt direkt neben der Hauptstraßen Richtung Kumköy. Entlang dieser Straße befinden sich zahlreiche Geschäfte, die zum shoppen und flanieren einladen. Zum Strand geht man 5 Minuten, bis 10 Uhr fährt auch ein Bus im 15 Minutentakt hin und gegen Abend wieder zurück. Zwischen dem Strand und den anliegenden Hotels befindet sich ein beleuchteter Fußgängerweg, der bis nach Side führt. Im 15 Minutentakt kann man für eine Euro nach Side oder Kumköy fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden den Tag über einige überwiegend sportliche Freizeitaktivitäten angeboten. Die Unaufdringlichkeit des Animationsteams war sehr angenehm. Das Abendprogramm des Animationsteams ist ausbaufähig, da habe ich in anderen 4 Sterne Hotels deutlich mehr und bessere Shows und Unterhaltung in Erinnerung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |