- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das essen im hotel wird von jahr zu jahr schlechter und wiederholt sich täglich. die Rezeption im hotel ist ne Frechheit. Hatten ein dz economy gebucht da etwas anderes nicht mehr verfügbar wahr. eine Nacht konnte man es aushalten am nächsten mittag War ein unerträglicher Gestank im Zimmer. eine Reklamation ergab als Reaktion daß man einen Techniker schickt. Eine Stunde später War nichts passiert. Dann War Wechsel an der Rezeption. Die wusste von nichts und sagte sie schickt den hausmeisterservice. Dieser fand auch nichts, er wusste nicht woran es lag. Der Gestank (penetrant nach knoblauch) War immer noch da. die Rezeption meinte man hätte es morgens gleich sagen müssen, jetzt wäre kein Zimmer zur Verfügung. Es trat jedoch erst mittags auf, das interessierte die Person jedoch nicht. Erst nachdem man man sagte man ruft den reiseveranstalter an War plötzlich ein zimmer zur Verfügung, welches am nächsten tag nochmals getauscht wurde weil es lediglich ein 140 er Bett hatte. Die Frauen an der Rezeption waren unfreundlich, respektlos und nahmen sogar in kauf das man die matratzen vor die Rezeption legt um dort zu schlafen, weil keiner wusste woher der Gestank kam, es hätte ja auch Gas sein können. Das interessierte die an der Rezeption nicht. unmögliches verhalten gegenüber den Gästen. Der Service selbst und die Reinigung der zimmer war gut
Klein aber ausreichend für eine Woche.
Täglich fast das gleiche, keine grosse Abwechselung.
Rezeption wie oben beschrieben eine frechheit
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Johannes, wir entschuldigen uns nochmals, das Ihr Zimmer einen seltsamen Geruch hatte.Für uns leider nicht nachvollziehbar woher er kam ,denn der Geruch trat im nachhinein nicht wieder auf. Leider war es uns auch nicht möglich Ihr Zimmer sofort zu wechseln ,da wir keines zur freien Verfügung hatten. Wir sind sets darauf bedacht unseren Gaesten einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Frau alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com