Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martins (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Saftladen
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht empfehlenswert. Essen am Pool: dönner und Pommess jeden Tag. Veraltete Einrichtung. Ich kann diese positive Bewertung nicht verstehen. Der Service ist mit den Massen an Menschen total überfordert. Der hotelstrand siecht ziemlich verbraucht aus. Liege an Liege. Essen teilweise Kalt. Das Frühstück ist ein totaler Stresslauf nach Kaffee und Essen. Es gibt sovielmal Dinge die nicht akzeptabel sind um hier zu erwähnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martins
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es tut uns sehr leid, Sie nicht zufriedengestellt zu haben. Wir sind ein Haus mit 404 Zimmern und einer Kapazität für 1000 Gäste. Wir haben eine Weiterempfehlungsrate von 92% im Holidaycheck und ein hohen Anteil an Stammgästen , die uns mindestens ein Mal im Jahr besuchen. Wenn wir sowohl mit dem Service, als auch mit der Gastronomie und der Reinigung ein so schlechtes Hotel wären wie Sie es behaupten, würden diese Zahlen wohl nicht möglich sein. Zur gleichen Zeit wie Sie, haben viele andere Gäste Ihren Urlaub bei uns verbracht, die Ihre positiven Ansichten wiederum auf dieser Web Seite geäussert haben. Es ist sehr interresant zu vergleichen wie verschieden die Ansichten einzelner Menschen sein können. Wir glauben es hängt von jedem Menschen selbst ab, wie er die Welt und die Menschen sieht und alles um sich bewertet. Wir existieren schon seit 15 Jahren und werden noch viele weitere Jahre mit unserem guten Service, unserer ausgezeichneten Gastronomie, unserem freundlichen Personal und unserer guten Reinigungskraft weiter existieren. Schade, dass Sie unsere schönen und wunderbaren Seiten nicht entdecken konnten. Wir bedanken uns für Ihre Mühe und verbleiben, Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel