- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas ältere Anlage, die aber vor ca. 2-3 Jahren komplett modernisiert wurde. Von daher ein positiver Gesamteindruck. Von den Gästen her sehr gemischt, sowohl vom Alter als auch von der Nationalität. Viele Skandinavier, wenige Russen! Poolbar und am hoteleigenen Strand eine Strandbar. kostenloser WLAN-Anschluß in der Loby. Täglicher kostenloser Austausch der Strandhandtücher (1 Handtuch pro Person, für € 10 kann ein weiteres Handtuch für den kompletten Aufenthalt dazu gebucht werden!).
klein aber fein! Laminatfußboden, Möbel in Ahorn-Holzoptik. Alles sehr nett und ansprechend! Badezimmer recht klein, aber absolut ausreichend! Die Badewannen wurden bei der Modernisierung vor ca. 2 Jahren ausgebaut und durch große Dusche ersetzt. Unser Zimmer (566) war ein Traum! Blick über den kompletten Innenhof/Pool und Meerblick! Der Safe war ein wenig fragwürdig, nicht an der Wand etc montiert sondern einfach in den Schrank reingestellt....
Vielleicht sind wir von unseren bisherigen Türkeiurlauben verwöhnt (auch in 4-Sterne-Hotels), aber hier waren wir leider echt enttäuscht. Kam man zum Start der Abendessenzeit (19 Uhr) ins Lokal, gab es ein umfangreiches Angebot, aber leider auch großes Gedränge und Schlange stehen.... Daher sind wir immer erst um 20 Uhr gegangen - Abendessen gab es bis 21 Uhr. Dies hatten den Vorteil, daß es sehr entspannt war, aber leider den Nachteil, daß kaum noch etwas im Angebot war, es wurde schlicht nicht nachgefüllt, wenn weg dann weg, was meines Erachtens so nicht sein kann. Am türkischen Abend gab es z. B. Eis für "alle". Für alle mein, für alle, die sich bis ca. 20:15 Uhr ein Eis abgeholt hatten, danach hieß es Pech gehabt. Diese Bild gab es täglich und bei allen Mahlzeiten - und irgendwann nervt es einfach nur! Negativ hinzu kam, daß benutzte Tische nicht für neue Gäste neu eingedeckt wurden, daß benutzte Teller oftmals nicht prompt abgeräumt wurden etc.
Leider eher unbefridigend. Ein Beispiel: An einem Abend fehlte uns Besteck, also bin ich zu einem Kellner und habe ihn freundlich nach Besteck gefragt - und wurde recht rüde darauf hingewiesen, daß unser Tisch nicht in seinen Bereich fällt, daß der zuständige Kellner zu uns kommen würde, wir müßten warten.... Natürlich gab es auch viele sehr nett und hilfbereite Hotelmitarbeiter aber einige haben leider einen prägenden schlechten Eindruck hinterlassen. Bei eigentlich allen Servicemitarbeitern kommt man gut mit Deutsch + Englisch zurecht.
Verläßt man die Hotelanlage guckt man auf eine brachliegenden Fläche, die einen wenig gepflegten Eindruck macht. Schade, daher kriegt man schnell einen negativen Eindruck. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke an der Hauptstraße im bekannten und gewohnten Umfang und Angebotsvielfalt. Ausflugsmöglichkeiten sowohl von den Reiseanbietern wie auch von ortsansässigen Anbietern. Transfer vom Flughafen ca. 60 Minuten. Der Strand ist ca. in 5 Fußminuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Disco haben wir nicht genutzt, daher dazu keine Beurteilung möglich! Am Strand wurde täglich Boccia und Volleyball angeboten. Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme (immer 1 Schirm für 2 Liegen, mit integrierten Tisch!) kostenlos, Auflagen kosten € 1 pro Auflage und Tag. Wenn man allerdings zu spät kam, konnte es passieren, daß keine Auflagen mehr vorhanden waren.... Sandstrand, im Wasser leider viele kleinere und größere Steine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |