- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen sieht das Hotel nicht besonders aus aber von innen ist die Einrichtung echt klasse! Es war mein erster Türkeiurlaub seit 10 Jahren wieder.
Wir hatten ein Doppelzimmer (319), welches schön eingerichtet war, ich fand das Zimmer aber etwas klein (trotzdem war es noch ok). Das Bad hätte aber etwas besser geputzt werden können.
SUper leckeres Essen und viel viel Auswahl. Für jeden etwas dabei. Besonders die Suppen waren gut.
Der Service war super, alle waren nett und freundlich. Besonders der Kellner Abdurrahim (Apo) war klasse! Er hat immer Scherze mit einem gemacht und auch gut bedient.
Das Hotel in nicht direkt am Strand, man muss ca. 5 Minuten zu Fuß gehen. Man hat auch die Möglichkeit den Shuttlebus zu nehmen, der zu bestimmten Zeiten fährt. Der Bazar ist auch praktisch vor der Haustür, was mir sehr gut gefallen hat, da man nicht mit dem Taxi noch weit fahren musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren groß genug, wir waren aber nur am unteren Pool, da es oben meistens schon voll war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, wir bedanken uns, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Personal weiter, denn das ist für uns Motivation. Gerne würde wir Sie, und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Managment