Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Adriana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel einfach weiterzuempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht klein aber auch nicht gross! Hat 2 Pools auf 2 Ebenen ! Ist einfach toll! Und der Garten ist einfach wunderbar! Es gibt schöne Bäume , Blumen und Palmen ! Ich habe selten in einem Hotel so einen schönen Garten gesehen! Habe leider keine Tipps , war alles zu meine Zufriedenheit !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert, Super möbiliert und schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist sehr, sehr gut, für jeden was dabei! Sie habe sogar follienkartoffel!! Lecker! Das gute essen gibt es Mittag an drei Restaurants zu genießen, das haptrestaurant , am Pool und am Strand ! Selten auch ein hotel mit so viele essensmöglichkeit!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett, obwohl im Restaurant ziemlich wenig Personal war, die waren immer gut aufgelegt und flot! An der Rezeption ist das Personal auch sehr freundlich und es wird so weit es geht auf Wünsche eingegangen ! Einfach toll! Vielen dank nochmal für das tolle Zimmer !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ligt an der Hauptstraße , gut gelegen, es gibt viele Einkaufsmöglichkeit und baars! Wer in die Disco möchte kann rechts oder links und es gibt tolle Discos !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Super Team , dank an Zaki, César , Sinek ;), Dj Nuri und Eddy!weiter so Jungs ihr seid's toll! Wir haben von 14 Tage keine einzige Show verpasst! Haben sogar die kinderanimation mitgemacht ! Super, und die Fakirshow war so überwältigend Super . Ich wünsche Euch weiterhin kraft damit ihr die Gäste weiter erfreuen können! Ganz liebe Grüße ich komme bald wieder!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriana
    Alter:36-40
    Bewertungen:4