Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benita (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit ein paar Fehlern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 5 Stockwerke die alle mit den beiden Aufzügen erreicht werden können. Die Pool-Anlage ist groß und sehr schön gemacht mit viel Grün. Die Zimmer werden Täglich gereinigt, die Pool-Anlage eigentlich auch aber oft werden Strohhalme, angeknabbertes Obst o.ä. vergessen. Wir hatten All Inklusive die Minibar wurde nur 1 mal mit Wasser befüllt, Frühstück und Abendessen haben wir meistens in Buffetform eingenommen. Gästestruktur: Viele Deutsche, Türken, Holländer und Russen. Wir waren im Juni da und sind mit 4 Personen angereist. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht auf 2 verschiedene Namen. Als wir ankamen wurde uns gesagt das Hotel wäre Überbucht und wir müssten eine Nacht in einem 4 Bettzimmer übernachten. Das war okay, aber schon ein bissen unverschämt uns am nächsten Tag ein Zimmer zugeben mit Blick auf eine Baustelle und wo die Sonne reinkracht am 8 Uhr. Man sollte besser darauf achten was man isst dann kann man in diesem Hotel eine schöne Woche verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle neu Renoviert und machen einen ordentlichen Eindruck. Die Klimaanlage kann man leider nur einschalten wenn man sich im Zimmer befindet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ES gibt ein Buffet Restaurant, 1 Osmanen und 1 Italiener , eine Snak-Bar und am Strand gab es auch noch ein Grill-Restaurant. An der Snak-Bar und im Grill-Restaurand am Strand war alles sehr lecker und frisch. Der Osmane war nicht so mein Geschmack in allen Gerichten ist Minze und ein anderes Gewürz enthalten welches ich nicht kenne. Im Buffet-Restaurant haben wir leider eine schlechte Erfahrung machen müssen, es gab gefüllte Paprika, die Füllung bestand auch aus Hackfleisch (das konnte man erst sehen wenn man es aufgeschnitten hatte) welches noch roh war, Durch die Gewürze und das aufbewahren in Wärmebehältern war es außen grau und innen rosa. Wir waren mit Freunden in diesem Hotel und hatten am nächsten Tag alle erhebliche Magen-Darm Probleme (darüber klagten auch andere Gäste). Tische wurden oft nicht abgeräumt was in der Hauptsaison zu Wartezeiten und unzufriedenen Gästen führt. Die Getränke kamen meistens erst wenn man schon aufgegessen hatte. O-Saft gab es nur 50% aus der Tüte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist meistens höflich, lachen tun sie alle weil sie nur Türkisch verstehen! Mit Englisch und Deutsch kommt man nur an der Rezeption weiter oder bei Dr. Hans und beim Lecker-Lecker- Mann. Die Zimmerreinigung war okay, die Putzfrau hat es zwar nicht geschafft einmal den Spiegel im Zimmer zu reinigen aber es gab 2 mal Täglich frische Handtücher!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand sind es etwa 250 m, man muss die Anlage verlassen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber. Ausflüge werden im Hotel und auf der Straße angeboten. Wir haben zwei Ausflüge gemacht. Das Wildwasser Raffting kann man nur empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachmittags haben die Männer immer Wasserball gespielt. Wassergymnastik war das allerletzte, das wurde von einem der Animatöre gemacht der nur darauf bedacht war das die Frauen sich an die Brüste fassen: Maximal 10 Minuten auf und ab hüpfen und in die Hände klatschen dann an die Brüste fassen und ins Wasser springen, nein Danke! Die Pool-Anlage besteht aus einem Hauptpool, einem Kinderpool, einem Babybecken und einem kleinem Ruhe-Pool welcher direkt neben dem Becken der beiden Rutschen angelegt ist. Liegen und Schirme werden natürlich um halb 7 am Morgen schon reserviert. Die Toiletten sind überall außer auf den Zimmern total ekelhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benita
    Alter:19-25
    Bewertungen:7