Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel ,schlechte Gästebetreuung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine gute Lage,schöne Zimmer und nette und fleissige Servicekräfte . Poolanlage sehr schön, ebenso der Strandabschnitt. Was für uns aber ging war die Gästebetreuung, Leider kamen unsere Koffer nicht gleichzeitig mit uns an, dafür kann natürlich das Hotel nichts, nach Nachforschungen in Deutschland kam heraus ,dass die Koffer am Flughafen liegen blieb MAn versprach uns die Koffer am nächsten Morgen nach zu fliegen, um 7 Uhr morgens riefen wir in Antalya an ,dort bestätigte man uns, dass die Koffer dort sind und erst gegen Nachmittag zum Hotel gebracht werden. Daraufhin gingen wir zur Gästebetreuung mit der Bitte ,ob man nicht dem Hausservice losschicken könnte um die Koffer abzuholen, die Gästebetreuung sagte uns ,dafür sei der Reiseleiter zuständig und nicht sie ,sie hat uns aber""" sehr freundlicherweise""" meine Beschwerde kopiert, um das den Reiseleiter vorzulegen. Als dann um 10 Uhr der Reiseleiter kam, sagte er das wäre nicht seine Sache ,das ist die Sache der Fluggesellschaft .Uns ging es lediglich nur darum die Koffer früher als 17 Uhr zu bekommen, da konnte uns keiner helfen ,dann wollten wir den Manager sprechen, plötzlich wurde die Gästebetreuung aktiv und meinte sie hätte gerade dort angerufen und die Koffer werden nachgeliefert ,diese Informationen gaben wir ihr allerdings schon vier Stunden vorher sie bekam lediglich Panik, da wir nun mit der Leitung sprechen wollte .Die einzige die helfen wollte ,war eine junge Frau von der Rezeption ,die versucht hat dort anzurufen ,aber auch ebenfalls nur die Auskunft bekam: Gepäck kommt gegen 17 Uhr .Dann bot uns die Gästebetreuung an, doch ein Taxi zu nehmen ,auf unsere Kosten natürlich ,das lehnten wir ab weil das mal eben 120 € gewesen wären, also Hilfe bekamen wir keine, wir mussten alles von Deutschland organisieren lassen und die Gästebetreuung wollte sich dann mit fremden Federn schmücken. Dann haben wir ihr unsere Meinung gesagt zu dem Verhalten von ihr , dieses hinterhältige und haben sich stehen lassen .Sie hat noch mehrfach das Gespräch mit uns gesucht ,aber wir haben es abgelehnt .Als wir in ihrem Büro waren konnten wir sehen dass sie im Bewertungsportal vom Holidaycheck war ,da fiel mir ein ,dass es letztens jemand erwähnt hatte ,dass die Gästebetreuung selber Kommentare schreibt. Dieses Stütze sich natürlich mit dem Blick auf Ihrem Computer. Andere Koffer die an diesem Tag liegen blieben und nachgeliefert worden sind ,sind vom anderen Hotel abgeholt worden, nur dieses Hotel bzw.Reiseleiter bezichtigte uns der Lüge und sagte das würden die uns nicht glauben. Diese Info bekamen wir vom Lost and Found Schalter in Antalya. Also kurz gesagt :das Hotel selber war in Ordnung nur mit der Gästebetreuung und Reiseleiter konnten wir nichts anfangen ,die Handlung war inakzeptabel, wenn man keinerlei Probleme hat scheint dieses Hotel ganz nett zu sein. Wir haben allerdings leider Probleme gehabt und uns wurde nicht geholfen, außer von 2 gratis Kopien. Jetzt wird die Gästebetreuung natürlich hier auf meiner Bewertung kommentieren ,dass sie alles erdenklich Mögliche getan hat. Dies stimmt aber nicht, sie wollte sich lediglich mit fremden Federn schmücken und behauptet nun ,sie hätte dort angerufen obwohl wir -und sie von uns -schon seit 7 Uhr wussten dass sie Koffer in Antalya sind und gegen Nachmittag geliefert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, Danke das Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Ich bedauere den Vorfall ,und haette mir gewünscht das Sie das Gespraech mit mir suchen. Gerne haette ich Ihnen geholfen,doch in diesem Fall, ist das Lost und Found Büro in Antalya zustaendig.Wie ich von unserer Rezeption erfahren habe wurde Ihnen mitgeteilt das man Ihre Koffer durch das Flughafen Personal ins Hotel bringt. Von Hotel zu Hotel liegt in meiner Zustaendigkeit, und haette sofort etwas unternommen. Ich hoffe Sie trotz allem, nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hasan Yıldırım Generalmanager Seaden Hotels's Side Corolla