- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zum 4. Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Was uns dieses Mal negativ auffiel, dass die Zimmer 206 und 208 einen hohen Duscheinstieg (Badewanne) haben. dieses kannten wir aus vorherigen Urlauben nicht. Für kleine Leute ist diese schon ein Problem. Ansonsten waren die Sauberkeit,Speisen und Getränkeangebot für uns mehr als in Ordnung. Die ewigen Nörgler und für wenig Geld Höchstanspruchsteller, zu Hause Tütensuppen Esse,r findet man ja in jedem Urlaub. Bedanken möchten wir uns hier auch bei der Gästebetreuerin die einen guten Job macht und für jeden ein offenes Ohr hat. Bei Problemen einfach ansprechen und es wird einem geholfen. Negativ aufgefallen sind uns auch einige Herren aus den neuen Bundesländern die abends in Muskelshirt, Badeshorts und Badelatschen in das Restaurant zum Abendessen gehen. Wie zu Hause aufe Datscha. Hinweis an das Hotel, hier auf angemessene Kleidung zu achten.
Das Zimmer ist für uns in Ordnung gewesen, bis auf den hohen Duscheinstieg. Vielleicht werden diese Zimmer wie erwähnt ja noch umgebaut.
Wie schon oben erwähnt, gab es für uns keine Beanstandungen was die Qualität, Schmackhaftigkeit und Wiederholung der Speisen anbetraf. Zu Hause wiederholt sich doch auch alles in einem gewissen Rhytmus. Auch an der Sauberkeit im Restaurant gab es nichts zu Meckern, Wenn sich ein Urlauber einmal den Teller zu voll füllte und ihm die Hälfte runter fiel war sofort jemand vom Reinigungspersonal zur Stelle. Aber es gibt eben immer noch Urlauber die sich den Teller für 3 Tage vollladen aber nur für einen essen können und der Rest geht in den Müll. Nach dem Motto, habe ich ja alles schon in Deutschland bezahlt, alles meins. Das Personal war auch ohne Trinkgeld immer sehr zuvorkommend und Hilfsbereit, aber mit einem kleinen Trinkgeld hier oder da, klappte es noch besser.
An der Freundlichkeit und Hilsbereitschaft des gesamten Personals haben wir nichts auszusetzen. Im Gegenteil, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Baki und Güngör mit Ihren Teams bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön an Filiz die für uns die absolute Servicekraft ist. Übersicht und Freundlichkeit sind kaum zu überbieten. Danke noch einmal für den dekorativen Geburtstagstisch meiner Frau. Filiz mach weiter so. Jeder Hotelier würde sich glücklich schätzen so eine Kraft zu haben.
Den Weg zum Strand fanden wir auch nicht so prickelnd, zumal er noch an einer Kläranlage oder ähnlichem vorbei führt. Vielleicht wäre es seitens des Hotels einmal eine Überlegung wert, einen Shuttlesevice anzubieten wie im Hotel Febaech und Nova Park. Bei der Gästebetreuerin haben wir dieses angesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war durchweg in Ordnung. Es gab kein großes Gezerre, wer nicht wollte den ließ man auch zufrieden. Der Zustand der Poolanlagen, Liegen und Sonnenschirme ist in Ordnung. Die Toilettenanlagen im oberen Poolbereich rufen nach einer Renovierung. Was uns absolut negativ auffiel waren die krankhaften Liegenreservierer, die schon ab 06:00 Uhr durch die Gegend geisterten um ihre Liegen zu reservieren. Die Gegenmaßnahme der Hotelleitung dieses erst ab 07:30 zu gestatten können wir nur unterstützen. Im Gegenteil, die Hotelleitung sollte auch für jedes einkassierte Handtuch vor 07:30 Uhr 10€ kassieren. Vielleicht hört dieser Schwachsinn dann einmal auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, Danke für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüsse gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel