Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate Romy (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr Entäuscht, keine Gleichbehandlung der Gäste.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War immer begeistert, was ich dieses Jahr wegen unhöflichen Personal an der Reseption und unerfahrener Gästebeträung nicht sagen kann.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Köche, Servicepersonal und Reinigung der Zimmer waren sehr gut und sehr freundlich. Hatte mit Poolsicht gebucht, da aber Bentour nicht informiert war dass es beim Foocher drin stehen muss, und es ein Unterschied besteht, musste ich als Stammgast alle meine Punkte abgeben. Ich ging zur Gästebeträuung, da ich von verschiedenen Gästen gehört habe dass sie ohne Punkte abzugeben auf der Poolseite ein Zimmer bekamen. Die Gästebeträuung zuckte nur die Schultern und behauptete dass sie bei anderen auch Punkte aus dem Gästepass abgezogen hätte, obwohl die gar keinen hatten. Sie schickte mich zum Reseptionsmanager und der kam mit lauter Ausreden. Ich hätte eben Sonnenseite, 10cm schienen auf mein Balkon den ganzen Tag über. Oder andere hätten einen Baum davor. So wurde ich abgegertigt. Von anderen lieben Gästen erfuhr ich dass sie auch ein tolles Zimmer zur Poolseite bekamen, weil die Strassenseite lärmig war von der Klimaanlage und Strassenlärm. Sie hatten keine Punkte. Obwohl ich den Buchungszettel mit ausdrücklichem Hinweis unbedingt Poolseite gaben sie dem Reisebüro Bentour schuld. Ich aber denke dass sie das Reisebüro informieren sollten, dass das im Foocher stehen muss, wenn Gäste so buchen. Mehrpreis zahle ich gerne bei der Buchung und nicht vor Ort, wenn ich das buche. Gott sei Dank gibt es noch viele andere schöne Hotels. Ich war sehr verletzt und meine Freunde Gäste vom Corolla die ich auch schon Jahrelang kenne, werde ich bescheid sagen, dass ich nichr mehr in dieses Hotel komme. Das ist sehr schade dass man so mit Gästen umgeht. Da sollten Leute hin wo auch freundlicher sind. Vorhergehende Jahre kam ich immer sehr zufrieden nachhause und freute mich schon auf die nächsten Ferien, was ich diesmal nicht behaupten kann. Schön war es aber mei ne Freunde zu treffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate Romy
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Kundenwünsche erfüllen wir gerne nach Verfügbarkeit, sie sind nicht Vertragsbindent. Schon bei der Buchung haben unsere Gaeste die Möglichkeit unter verschiedenen Kategorien zu buchen zb. Standartzimmer oder Poolzimmer. Ein kostenpflichtiges Upgrade ist vor Ort möglich ,wenn die Verfügbarkeit gegeben ist oder über unseren Stammgastpass. Wir bemühen uns immer unsere Gaeste zufriedenzustellen, somit ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Sie haben die Möglichkeit genutzt mit uns vor Ort ein Gespraech zu führen,um die Sachlage zu klaeren, was wir positiv betrachtet haben. Wir bedauern es sehr ,das Sie sich in Ihrem Urlaub nicht wohlgefühlt haben, und hoffen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management