- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Terrassenförmig angelegte gepflegte Hotelanlage mit 4 Bars. Diese waren jeweils ab 10 Uhr geöffnet, die Snack-Bar am unteren Pool und die nette Strandbar (kurzer Fußweg in praller Sonne oder Shuttlebus) trotz Vollbelegung leider nur bis 17 Uhr. An der Pool-Bar, Snack-Bar und Strand-Bar wurden die Getränke -auch an den Tischen sitzend- tagsüber nur in Plastikbechern ausgegeben. Schöne Hauptrestaurant-Aussenterrasse für Frühstück (7-10h), da war es dort Anfang September noch schön schattig. Mittags wurde dort nicht eingedeckt, zum Abendessen (19-21h) nach abendlichen Schauern leider auch nicht, gegen Sonne und Regen waren leider keinerlei Abdeckungen vorhanden. Dies ist bei 1 Woche Aufenthalt zum Glück nur 1mal vorgekommen. Ansonsten war es abends ab ca. 20.15h kein Problem dort noch einen Tisch zu bekommen. Das Personal war sehr freundlich und verfügte über gute Fremdsprachenkenntnisse. In der Lobby-Bar und an der Pool-Bar wurde abends auch an den Tischen bedient. Ob nun so oder mit Selbstbedienung, man bekam immer sehr schnell seine Getränke. Beim Abendessen auf der Terrasse war das leider an 5 von 7 Abenden nicht so! Die Getränke kamen quasi erst nach der Vorspeise. Stattdessen wurde mit Stammkunden geplaudert oder schon fürs Frühstück eingedeckt. Das musste ich leider bei verschiedenen Kellnern feststellen. Das Essen hat mir grundsätzlich gut geschmeckt, BIS AUF DEN LETZTEN ABEND! Da war irgendetwas am Vorspeisenbüffet verdorben. Ich habe mich die ganze Nacht mit Erbrechen und Durchfall rumgeplagt und wurde unglücklicherweise am nächsten Morgen schon um kurz nach 7 Uhr für den Rückflug abgeholt. Ich hatte ein (relativ teures) EZ zur Landseite gebucht. Ausblick vom Glasbalkon in der 1. Etage auf einen Teil des Wirtschafttraktes mit lärmenden Turbinen ging ja noch, aber das Zimmer an sich war total hellhörig, ohne Oropax war da nicht an Schlafen zu denken! Mein Zimmer war zudem ein Zimmer mit Verbindungstür - auf der anderen Seite wohnten in 7 Tagen 5 verschiedene Parteien, deren Gespräche man gut mitverfolgen konnte. Ebenso ständig Lärm durch Ein-u.Auszug. Ein wenig konnte ich die "Nachbar-Geräusche" zum Glück durch ein feuchtes Badetuch dämpfen. Ich habe schon sehr oft Urlaub in der Türkei gemacht -auf Rundreisen auch in 3-Sterne-Hotels-, musste mir aber glücklicherweise noch nie ein FAMILIENZIMMER MIT VERBINDUNGSTÜR mit fremden Gästen teilen!!! Die Klimaanlage war leider auch sehr schlecht, zentral auf 21 Grad eingestellt. Es dauerte jedoch mind. 3 Stunden ehe bei geschlossener Balkontür eine einigermaßen akzeptable Schlaftemperatur erreicht wurde. Das Hotel kann ICH leider nicht weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |
Liebe Liz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht im Ganzen Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben Danken wir Ihnen. Das Zimmer hätten wir auch jederzeit umtauschen können, wenn Sie sich gemeldet hätten.Von diesen Art Connectionszimer haben wir nur wenige auf der zweiten Etage. Diese wurden früher für Familien genutzt , sind aber so nicht mehr buchbar und werden als Doppelzimmer genutzt.Eventuell wird das Hotel darüber nachdenken diese Verbindungstür durch eine Mauer zu ersetzen. Es tut uns leid dass es Ihnen am letzten Abend nicht so gut ging, aber dies muss auch nichts mit dem Essen zu tun haben. Wir würden uns freeuen wenn Sie sich Ihre Meinung nochmal durch den Kopf gehen lassen und vielleicht dürfen wir Sie ja mal wieder als unsere Gäste begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel