- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub an sich war sehr schön, gute einkaufsbedingungen wer es möchte. Die Poolanlage ist OK. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend nur der Hotelmanager ist sehr unfreundlich zu den Gästen,was für mich ein großes Manko ist.Essen und Getränke,top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia und Freunde, zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für Ihre positiven Eindrücke. Wir können aber nicht nachvollziehen wieso Sie unseren Hotelmanager als unfreundlich beschrieben. Wir sind ein sehr familäres Hotel , vor allem aufgrund unseres Hotelmanagers , welcher schon viele Jahre das Hotel leitet. Folgender Vorfall ist geschehen: Sie haben mit meheren anderen Gästen auf der Terasse gesessen und hatten Ihre eigene Musik angestellt. Diese war nur etwas zu laut und dadurch fühlten sich andere Gäste belästigt. Da Sie schon mehrmals unser Personal bat die Musik leiser zu stellen und Sie aber nicht darauf reagierten, bittete Sie der Hotelmanager nochmals ganz freundlich darum. Warum Sie dies als negativ bewerten können wir leider nicht verstehen. Unser Hotelmanager ist immer bemüht das Gespräch auch mit den Gästen zu suchen und versteckt sich nicht im Büro so wie es viele andere Hotelmanager machen. Schade dass Sie die Situıation so sehr falsch verstanden haben. In einem Hotel mit hunderten von Gästen muss darauf Rücksicht genommen werden. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel