Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Service vom Personal mega schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungsbedürftig. Pool sehr kalt. Toiletten waren vom Restaurant weit entfernt. Informationen an der Rezeption sehr schwammig. Kellner überfordert mit zuvielen Gästen. Getränke entweder gar nicht oder falsch bekommen. Wer wert auf Unterhaltung und Animation legt sollte hier nicht buchen. Wir waren sehr enttäuscht von dem Serviece im Restaurant und das die Sauberkeit im Speisesaal sehr zu wünschen übrig ließ. Die Kellner waren überfordert und gestreßt.


Zimmer
  • Gut
  • Neue Handtücher waren vorhanden und das Zimmer wurde gut gesäubert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und ausreichend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überfüllter Speisesaal. Dreckige Tischdecken. Besteck musste man sich selbst zusammensuchen. Kaffeeautomat fiel ständig aus. Kaffeetassen und Schüsseln für Honig waren stänidg leer und es dauerte bis Nachschub kam. Bestellte Getränke kamen nicht an oder falsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 min zum Strand. Shoppingmöglichkeit in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder haben wir nicht gesehen bzw miterlebt. Abendshow fiel aus oder war schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:9