Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dini (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Stammgast im Side Corolla werden wir nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich eine schöne Anlage aber das Hotel ist von außen bzw.von innen, besonders die Zimmer renovierungsbedürftig. Für diesen Preis hatten wir schon bessere Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit unserer Enkelin zu Gast und dafür war der Kleiderschrank definitiv zu klein. Die Kleidung des Kindes wurden auf der Ablage deponiert. Der Balkon war ein Witz...ca 2,50 x 0,75m.Mann konnte sich kaum bewegen.Das Bad sehr runtergekommen ,Lüftung keine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war in Ordnung aber zu oft kaltes Essen.Schade...


    Service
  • Eher gut
  • Am Anreisetag wollten wir noch etwas zum Mittag essen,das Personal kam uns sehr lustlos vor. Und das zog sich eigentlich den ganzen Urlaub durch.Ca.60 % der Kellner waren sehr nett ,aber der Rest....naja. Ganz unfreundlich war der ältere Eismann ?.Die Dame von der Gästebetreung war selten unter den Gästen und wenn nur bei Stammkunden...meiner Meinung nach.Einmal hatte ich ein Anliegen,hatte mich gefreut Sie mal anzutreffen,wurde aber mit den Worte, ich zitiere: ‚Jetzt nicht,ich habe keine Zeit‘ abserviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fährt zum Hotel ca.1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dini
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dini, Danke das Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr das Sie in ihrem Urlaub nicht zufrieden waren mit unserer Leistung. Unser Personal ist stets bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein. Unsere Guesstebetreuerin ist für jeden Gast da, sicher gibt es mal Momente wo andere Urlauber Hilfe brauchen und Sie dann in dem Moment Ihnen mitgeteilt hat das Sie keine Zeit hat. Wir hoffen Sie doch nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen,um Ihnen zu zeigen das wir Ihre Kritik ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen