Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Strand Katastrophe. Nichts für Strandurlauber!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht für Strandurlauber mit Kindern geeignet. Unsauber und Steine im Wasser. Daher wählen wir im nächsten jahr ein anderes. Dennoch Schönes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein aber im Grunde sauber. Klimaanlage funktionierte fast garnicht. Man musste eine der karten im Zimmer stecken lassen um ein einigermaßen kühles Zimmer zu haben. Nachts schaltete sich die Klimaanlage ab und man wurde durch die Hitze wach.... mehrere Anfragen unsererseits änderten daran leider nichts


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war stets super frisch und reichhaltig... wir waren sehr sehr sehr zufrieden .Lediglich die Pfannkuchen fehlten unserer Tochter:-) da sie es aus anderen hotels gewöhnt war... die pancakes waren weniger gut aber dafür gab es viele andere schöne Leckereien . Bulgur wäre nicht schlecht gewesen :-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ohne Frage spitzenmäßig. Die Kellner stets bemüht und fleißig. Dafür bedanken wir uns hier noch mal bei jedem einzelnen . Vorallem unserem stammkellner und den 3 Männern an der abendbar tanju cembrail ? Und dem Kollegen hinter der bar. Ihr wart super und aufmerksam. Lediglich im Außenbereich der Lobby wurden wir von einer kleinen jungen Kellnerin ständig ignoriert. Der Strand war eine absolute Katastrophe. Begonnen mit der Zahlung für Auflagen pro Person und Tag 1 Euro. Hierbei geht es nicht um den Euro sondern eher darum das wir nicht die einzigen waren die dies als unwürdig für dieses hotel empfanden. Des weiteren sollte man sich feuchte Tücher mit zum Strand nehmen um die liegen säubern zu können denn dies wurde auch nicht getan ebenso fanden wir den müll vom vortag bei den Liegen vor. Ebenso die Schirmtische und dies war morgens um 9 Uhr.. alles war voll Sand. Handtücher konnte man dort nicht ablegen. Aus anderen hotels sind wir Service gewöhnt. Die Liegen wurden jeden morgen abgefegt und die Tische gesäubert. Dies ist das grösste Minus für das Hotel. Automatisch kommt man auf den Gedanken das dies absichtlich nicht gemacht wurde damit man die Auflagen erwirbt. Ebenso ungeeignet für Rentner schwangere und Kinder (Beobachtungen). Durch die Steine im Meer war es sehr gefährlich ins Wasser zu gehen. Die Hotelbesucher halfen sich gegenseitig mit Hinweisen wo wieder ein stein käme .... wir liefen immer links zur Anlegestelle des piratenschiffs dort war der strand absolut sauber und man konnte sogar ins Wasser rennen... Der Service würde volle 6 Punkte erhalten der Strand 0 Punkte. Am pool wurden bereits ab 6:30 liegen reserviert. Auflagen ab 16:30 entfernt. Leitern sehr locker. Sonst super Rezeption stets freundlich. Lediglich der Kollege Erdal sollte sein Auftreten gegenüber den Gästen überdenken. Stromausfall im 5. Stock. Mehrere Hotelgäste kamen natürlich zur Rezeption. Aber woher sollen diese wissen das er davon schon Kenntnis hat. Er reagierte ein wenig unangebracht und überheblich. Ebenso unterstellte er uns das Lügen weil wir keine Handtuchkarten erhielten und diese somit beim auschecken auch nicht abgeben konnten? Warum sollten wir ein Hotelhandtuch entwenden? Wir boten ihm auch an unsere Koffer zu öffnen um sich davon zu überzeugen . Sehr beschämend beim check out.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Shoppingmöglichkeiten. Alles umliegend bequem zu Fuß oder aber mit dem Dolmus zu erreichen:-)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation.. hm was sagen wir dazu? Wir waren 10 Tage dort. Nicht einer der Animateure kam auf uns zu. Weder konnten wir ein tombola-los kaufen noch mit zur Disco denn wir wurden einfach ignoriert. Vielleicht weil die jüngeren "Gäste" interessanter waren? Für uns sah dies leider so aus .. Am Strand wurde in den 10 Tagen 3x Volleyball angeboten.. auch wenn wir nicht mitspielten sahen wir gern dabei zu... vom Animateur des Nebenhotels kamen deutliche Sprüche dass das corolla wohl schlafe .. Animation war ein absolutes no go... Lediglich die Programme am Abend waren sehr schön...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben ,unser Hotel zu bewerten.Sehr gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiterleiten. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren . Sehr gerne würden wir Sie lange Jahre noch in unserem Side Corolla Hotel begrüßen, denn wiederkehrende Gäste sind ein schönes Kompliment für unsere Bemühungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com