- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großzügige Lobby mit freundlichen Personal. Man ist sehr auf Sauberkeit bedacht. Bei All Inklusiv hat man eine großzügige und zahlreiche Auswahl an Speisen. Nationalität der Gäste war überwiegend Deutsch, Italienisch und Französisch Handy-Erreichbarkeit ist überhaupt kein Thema, funktioniert super. Preis- /Leistungsverhältnis hat uns sehr positiv überrascht. Wer es am Pool nicht so laut haben möchte, sollte sich nicht direkt neben den Animationsturm legen.
Die Zimmer sind mit Balkon ausgestattet. Safe, TV und Telefon sind ebenfals vorhanden. Größe der Doppelzimmer ist ausreichend. Schränke im Zimmer sind noch etwas Renovierungsbedürftig. Die Zimmer werden täglich gereinigt und auch die Handtücher werden täglich gewechselt.
Die Anlage verfügt über eine Poolbar und Lobbybar. Bei den Mahlzeiten wird immer darauf geachtet, das alles vorhanden und aufgefüllt wird. Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr geachtet. Landestypische Spezialitäten sind bei jeder Mahlzeit vorhanden.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sollte man einen außergewöhnilichen Wunsch haben, wird dieser nach Möglichkeit erfüllt. Reklamationen werden sofort behoben.
Der Strand ist ca. 300 m in gut 5 Minuten erreichbar. Einen Shuttlebus gibt es leider nicht, was für die ältere Generation ein Problem sein könnte, da es eine unebene Strasse ist. Kumköy ist mit dem Dolmusch ca. 10 Minuten entfernt, genauso wie Side. Gegenüber vom Hotel ist eine kleine Einkaufspassage mit zahlreichen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr freundlich und bemühen sich mit den Kindern. Auch das Tages ( Dart, Volleyball, Wasserball , Schießen u. Wassergymnastik ) und Abendprogramm war sehr abwechslungs- und Einfallsreich. Die kleine Einkaufspassage im Hotel hat zahlreiche Angebote wie Frisör ( empfehlenswert ), Zeitschriften, Schmuck und Lederwaren. Der Strand und die Bar sind sehr Sauber. Der Pool wird täglich gereinigt. Es wird auch immer wieder das gebrauchte Geschirr eingesamelt Sonnenschirme sind zahlreich vorhanden. Auflage gegen 1 € Gebühr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita & Friedl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |