- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine nicht all zu große Anlage, die eher einen familär geführten Charakter hat. Was hier im positivsten Sinne gemeint ist. Großer Pool, gepflegte Grünanlage. AI empfehlenswert. Die Gäste waren gefühlt zwischen 5 und 80;-). Deutsche, Engländer, Skandinavier. Sehr unterhaltsam.
Das Zimmer war eher klein, aber frisch renoviert und sauber. Sehr modern und hell eingerichtet. Klimaanlage, Flatscreen, Minibar, Föhn etc waren vorhanden.
Bei AI war für jeden was dabei. Sehr große Auswahl (Salate, Suppen, Vorspeisen, Brot, verschiedene Beilagen, div. Fleischsorten, immens viel Nachtisch, auch Obst). Die Qualität war hervorragend und es wurde auch ständig nachgefüllt. Es wurden landestypische, aber auch europ. Speisen angeboten.Die Bedienung an den Tischen war schnell. Auch bei den Getränken. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, während des Aufenthaltes jeweils einmal das italienische sowie das osmanische a-la-carte-Restaurant zu besuchen. Das war extrem gut. Leider mußte man sich immer sehr früh dafür eintragen, das war immer stressig im Urlaub;-). Da diese sehr gefragt waren. Das Restaurant war sehr sauber und auch die Atmosphäre war gut. Kleines Manko: Viel zuwenig Kaffeeautomaten, um den morgendlichen Ansturm zu bewältigen. Trinkgelder werden natürlich gerne angenommen, waren aber kein Muss, um gut bedient zu werden.
Die Kellner waren sehr freundlich. Fast alle sprachen deutsch, sonst englisch. An der Rezeption arbeitet eine Deutsche. Die Zimmerreinigung war gut. Die Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt. Grund für Beschwerden gab es auf keinen Fall.
Das Hotel liegt ca. 1 Fahrstunde vom Flughafen. Der Strand ist fußläufig in ca. 5 Minuten erreichbar. Man kann zu Fuß über die Promenade nach Side und auch zu Fuß nach Kumköy. Die Dolmus für ca. 1,50 € steht auch 2 Minuten vom Hotel entfernt zur Verfügung. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Wellnessangebote sind direkt vor dem Hotel gegeben. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und das Wasser waren sehr sauber. Es gab ausreichend Liegen, Auflagen und Schirme. Animation war da, aber unaufdringlich. Danke, Zeki und Jimmy. In der Lobby, am Pool und auch bei uns im Zimmer war kostenfreier Internetzugang möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |