Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, danke.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super tolles Hotel.Absolut sauber.Das Personal ist ständig am putzen.Alle sehr freundlich,ständig um einen bemüht.Putzen sogar die Kronleuchter,kommt bei uns doch nur alle 2 Jahre vor.Große moderne Zimmer,Klima.Hatten Zimmer zur Straße,kann man mit leben.85 % Deutsche,10 %Holländer,10% Russen+Polen.Altersdurchschnitt 20-50. Sind schon das 5 mal in der Türkei aber das war das beste Hotel,was wir bis jetzt hatten. Telefoniert haben wir über Karte an der Telefonzelle.Die gibt es alle 100 Meter.Uns war es im August zu warm.40 Grad am Tage,30 Grad Abends. Fliegen nächstes Jahr im September und natürlich wieder Corolla. (Einige Menschen füllen sich die Teller so voll,als wenn es das letzte mal ist das es etwas gibt.Meistens die 120 kg Frauen und Männer.Und bitte zieht euch beim Essen am Pool ein Shirt über die Wampe.Gibt auch Spiegel.Bringt Euren Kindern bei,daß ein Glas nicht bis zum Rand gefüllt sein muß.Man kann ja 2 mal gehen.Oder macht ihr das zu Hause auch so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer mit moderner Ausstattung.Flachbildfernseher.5 Deutsche Programme.Habe gerne Abends auf dem Balkon gesessen,um das Treiben auf der Straße zu beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 Bars.Getränke weitgehend gratis,Bier,Raki,Cola,usw.Sollte Whisky,Wein sein,muß man eine Quittung mit seiner Zimmernummer unterschreiben.Wird dann bei der Abreise bezahlt.Das gilt auch für den Tresor.


    Service
  • Sehr gut
  • Ständig freundlich.Sprechen größtenteils Deutsch oder Englisch.Zimmer immer shr sauber.Hatten aufs Bett fast jeden Tag einen Euro gelegt.Für die Anerkennung.Handtücher gab es im Keller bei der Massage.Bei der Ankunft bekommt man zwei Karten.Die muß man bei der Massagepraxis tauschen gegen große Handtücher.Gibt man die Tücher wieder ab,bekommt man die Karten zurück.Dadurch hat man täglich frische. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Min.zum Strand.Etwas steinig allerdings Natur.Gummischuhe tragen.Side zu Fuß 1 Stunde.Mit dem Dolmusch 10 Min,1 Euro.Haltestelle vor dem Hotel.Für die Rücktour braucht man nur den Namen des Hotels sagen.Einkaufsmöglichkeiten gegenüber vom Hotel.Ausflüge gibt es in Hülle und Fülle.Im Hotel sollte man kein Hamam buchen,zu teuer.37 Euro.Wir kennen einen Laden außerhalb.Da braucht man nur anrufen,man wird dann abgeholt.Kostet 17 Euro.Sauna,Salzhöhle,Dampfbad,Hamam,Massage alles mit drin.Vernünftige Klamotten kaufen wir bei Jeans House Patrik Y. ,Side.dirikt an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 10 Uhr singt der Hahn und die Disco am Pool beginnt.Die Bars sind göffnet.Animation findet alles mögliche statt,auch für Kinder.Wasser im Pool sehr sauber.Habe selber gesehn,daß die Angestellten um 5 Uhr Morgens den Pool reinigen,sowie um 21.00 Abends.Liegestühle werden auch ständig abgewischt.Es gibt auch eine kleine Spielhalle mit einigen Spielgeräten sowie Internetzugang.WLAN-Anschluß in der Hotelhalle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3