- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein super tolles Familienzimmer, die Größe war optimal es waren 2 gleich große Zimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Reinigungspersonal bemühte sich unser Zimmer immer pünktlich zu reinigen, da wir unser Baby Mittags zum schlafen ins Zimmer brachten. Wir hatten AI, das Essen war abwechslungsreich, es war immer für jeden etwas dabei. Es waren alle Nationen vertreten, überwiegend jedoch Gäste aus Deutschland.
Familienzimmer mit Kinder auf jeden Fall buchen, dann hat jeder seinen Bereich und seine Ruhe.
Das Essen war täglich abwechslungsreich, toll war auch der typisch türkische Abend ( 1x Woche). Auf Hygiene wurde im Restaurant sehr geachtet.
Das Personal war immer freundlich und bemühte sich alle Wünsche zu erfüllen. Es wird auf jeden Fall deutsch und englisch gesprochen. Es ist ein Arzt 24 Stunden lang vorhanden. Es gibt Kinderbetreuung toll ist auch die Minidisco, welche täglich stattfindet.
Die Entfernung zum Strand waren ca. 400 m. wie auch im Katalog beschrieben. Das war auch gleich immer täglich ein toller Spaziergang zum Strand nach dem Frühstück. Es gibt einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, welche aber durch die tolle Animation gar nicht nötig wäre. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend, sowie tolle Bootsturen, kann man am Strand buchen ( nicht über den Veranstalter, das wäre zu teuer, teilweise doppelt soviel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Kinderclub SUPER. Tolles Lob an Zeki und seine Kollegen. Strand und Pool sauber, es gab nichts auszusetzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serhat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |