Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte & Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Trotz einiger Mängel sehr empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes im letzten Winter renoviertes Hotel mit einer leider nicht sehr schönen Beachbar. Als störend empfanden wir auf der Restaurantterrasse die vielen Katzen, welche, auch wenn sie auf die Tische sprangen, von keinem Kellner verscheucht wurden. Bei Problemen oder Beschwerden sollte man sich unbedingt an die Gästebetreuerin wenden. Sie spricht hervorragend deutsch und ist sehr bemüht alle Mängel beseitigen zu lassen. Im Service war Filiz für uns die beste Kellnerin. Sie ist kompetent, schnell und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Preis-Leistungsverhältnis im Corolla stimmt, deshalb können wir das Hotel zu 100 % weiter empfehlen. Wer mehr möchte sollte auch bereit sein mehr Geld auszugeben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas mehr Schrankraum wäre noch besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für den All-in-Preis des Hotels ist das Essen im Restaurant gut. Steaks sind bei dem Preis sicherlich nicht zu erwarten. Das Essen war reichhaltig, schmackhaft und wurde immer nachgelegt. Hier sollte eigendlich jeder etwas finden können was ihn schmeckt! Schön wäre es gewesen wenn man in einem türkischen Hotel auch Ayran bekommen hätte. Leider müssen wir auch hier sagen, in der Beachbar sieht das ganz anders aus. Hier fiehl uns vor allem mangelnde Hygiene des dortigen Kochs auf. Da man den Koch bei der Zubereitung der Speisen zusehen kann, mussten wir mit ansehen wie ihm der Schneebesen beim Umrühren der Soße aus der Hand rutschte. Der Koch griff mit bloßen Händen in die Soße um den Schneebesen wieder heraus zu fischen und ihn dann weiter zu benutzen. Auch die Bratfläche müsste dringend einmal gründlich gereinigt werden.


    Service
  • Gut
  • In unserer zweiten Urlaubswoche war das Hotel nicht mehr ausgebucht, so das die Kellner sehr viel mehr Zeit hatten und die Bestellungen und das abräumen der Tische im Restaurant erheblich zügiger von statten ging. Leider müssen wir auch hier sagen, der Service an der Beachbar ist im Grunde genommen nicht vorhanden. Im Hauptrestaurant war alles rund um die Buffets SEHR sauber. Trotz täglicher Reinigung unseres Zimmers war es nicht sehr sauber. Der Badezimmerspiegel wurde in den 2 Wochen unseres Urlaubs nur einmal gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand ist weder so weit noch häßlich wie häufig beschrieben. Wie uns im Hotel gesagt wurde soll es ab der nächsten Saison einen Shuttleservice geben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte & Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:35