Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny u. Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Trotz einiger Mängel war es ein schöner Urlaub !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Eingang des Hotels liegt in einer Seitenstraße, man hat im Hotel einen kleinen Kiosk, einen Taschen laden, einen Optiker, einen Schmuck laden und einen Frisör, fast jeden Abend ist ein Maler vor Ort der Bilder von einem Zeichnet, das macht er echt Super, haben uns zwei Bilder malen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war immer Sauber, Handtücher wurden auch immer gewechselt, nur der eine Nachteil war, die Mini Bar wurde leider nicht jeden Tag aufgefüllt, z.b. wir hatten 2 Flaschen, wenn die Flaschen jeweils noch viertel voll waren gab es leider keine neuen und man musste darauf immer fragen ob wir neue bekommen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also an der Auswahl gibt es definitiv nix zu meckern, nur das Problem ist, das Essen wiederholt sich leider alle 2-3 Tage, wir waren 14 Tage vor Ort und waren min. 3x abends außerhalb Essen, da wir das Essen langsam nicht mehr sehen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist echt super, man hat alles in der Nähe (Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken usw.) Nach Side und Manavgat kommt man sehr gut mit dem Dolmus, wenn man mal nicht damit fahren möchte empfehle ich auch ein Taxi, man kann sehr gut mit den Fahrern reden und wir haben meist nie mehr als 6€ pro Person bezahlt, der Vorteil das Taxi bringt einen direkt bis vor die Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny u. Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben ,unser Hotel zu bewerten.Sehr gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiterleiten. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren . Sehr gerne würden wir Sie lange Jahre noch in unserem Side Corolla Hotel begrüßen, denn wiederkehrende Gäste sind ein schönes Kompliment für unsere Bemühungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com