Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Domenic (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub 2017
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo zusammen, ich war die letzte Woche im August mit meiner Freundin für 8 Tage im Corolla, ich war 2014 auch schoneinmal da mit ihr und wir waren vollkommen zufrieden deswegen sind wir dieses Jahr aufgrund unserer alten Erfahrungen wieder dort hingereist. Kommen wir mal zu unseren Zimmer: - als wir eingecheckt hatten wurden wir im 2ten Stock auf ein Zimmer mit Poolblick gebracht welches man natürlich buchen musste, der Ausblick war so naja nicht das gelbe vom Ei man konnte nur ganz knapp den Pool sehen da das Dach der Terrasse direkt neben unserem Balkon war und uns die Sicht verhindert hat, das Zimmer war eine absolute Zumutung!! die Vorhänge waren schon am zerreißen auf einer Seite das Bett war dreckig, der Boden vollkommen voll Holzschäden & man hatte abs erb Zimmer gegeben welches ein Familienzimmer war sprich mit einer abschließbaren Tür integriert, die Tür war so dünn das man das Geschrei sowie das Reden des anderen Paares nebenan so wahrnehmen konnte, dass ich dachte dieses Paar steht neben mir, als ich dann den Hotelier sofort nach Ankunft darauf verwiesen habe das es so bitte nicht geht wurde ich so abgekocht, mit den Spruch es ist alles voll. ich habe mir gedacht dann versuchen wir es und versuchen es am anderen Tag nochmal - das habe ich gemacht der selbe Spruch allerdings habe ich dem Hotelier darauf mit Druck verwiesen das ich mich so nicht abkochen lasse da zahlreichen Balkone nicht mit Handtüchern bedeckt waren was mir eigentlich zeigt, dass das Zimmer besetzt ist. Am nächsten Tag haben wir dann endlich das Zimmer in der Art erhalten wie wir es vor 3 jahren hatte um Welten anders ( 4 Stock,Poolblick, alles sauber Tip Top ). Essen : Wie immer perfekt, Kellner alle sehr freundlich und alles sehr sauber und vor allem sehr sehr Lecker. Service: abgesehen von unserem Palaver mit dem Zimmer, war alles super außer an unserem Abreisetag ist mir dann das Hotel richtig schlecht entgegen getreten wir wurden um 17:00 abgeholt & waren morgens noch am Strand da wir das Zimmer bis 12:00 geräumt haben mussten haben wir gefragt ob wir im Sauna & Spa Bereich duschen könnte, es wurde uns zugesichert das wir das konnten, das war auch korrekt allerdings hatten wir dementsprechend das wir morgens am Strand waren Handtücher voller Sand, wir haben dann gefragt ob wir die bitte nur fürs Duschen Wechseln könnten weil vor dem Spa Bereich ein Wagen voller neuer frischer Handtücher standen wechseln dürfte da sagte ein mitarbeiter des Massage Bereichs doch glatt, da hätten wir Pech die Abgebezeiten sind Abends dann müssen wir in den alten uns Abtrocknen welche er wusste voll Sand waren. Naja wir haben dann priv- genommen und auch da gelassen. Das war nicht unser Ziel des Wiederbesuchs des Corolla, Schade ! Aber es gibt ja noch zahlreiche andere Hotels die sich Gäste wünschen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Domenic
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe D, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Da wir staendig unseren Service verbessern, hoffen wir Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen,um Ihnen zu zeigen das wir Kritik ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com