- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind ausreichend ,bis auf den Stauraum ,das Badezimmer war vom Platz ausreichend aber undicht das heißt nach jedem Duschen war der Boden naß ,nachdem es angemerk wurde an der Rezeption gab es die Aussage das es erledigt wird ,nach 2 Tagen wurde die Ansprechpartnerin für alle Besucher erneut angesprochen dann wurde dies zwar erledigt aber schlecht ausgeführt ,ich habe dies nicht mehr gemeldet zur Info Zimmer 505 .Der Balkon ist zu schmal wenn man Luftmatratzen hat liegen die meistens im Flur auf dem Gang herum .Hotelgröße ist OK ,Problem sind immer wieder wie in jedem Hotel wenn mann einen guten Platz am Pool haben will muss man halt Früh aufstehen, es wird von dem Nachtmanager immer wieder drauf geachtet das nicht die Liegen belegt werden und man verschwindet wieder ,dann sind die Handtücher auch weg und werden eingesammelt .Es wurde mehrmal bestimmt 1 Woche lang immer wieder darauf hingewiesen das es gerade am Kinderbecken und an der Brücke zu Unfällen gekommen ist die roten Fliessen sind einfach gefährlich sobald sie naß sind ich habe einen Erwachsenen gesehen der erst auf den Rücken und dann auf den Kopf gefallen ist zum Glück nichts passiert auch ein kleines KInd ist mit dem Kopf aufgeschlagen auch hier ist zum Glück nichts passiert aber da muss sich der Besitzer etwas einfallen lassen z.B. die roten Matten neben der Rutsche ...,an der Poolanlage wurde auf Sauberkeit schon geachtet ,aber auch kann man zwischendurch das Wasser entfernen . Die Poolparty war Super leider keine Schaumparty wie angekündigt und die Musikart war auch nicht so Toll aber es war mal was anderes und hat Spaß gemacht und es war das erste mal und dafür war es SUPER weiter so Wlan geht nur im Lobbybereich,Wetter war super bis zu 38 Grad am Tag selbst am abend noch so um die 30 Grad wenn sich im Poolbereich die gefahr minimiert , das Animationsteam verbessert der Strandbereich verbessert wird die Kinderbetreuung sich ändert und die Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse verbessert werden kann es ein sehr gutes Hotel werden
die Zimmer hatte ich schon beschrieben im allg.Teil aber nochmal kurz Größe OK Möbel OK Balkon zu klein Klima OK Minibar warm und nur bei Anreise 2 Flaschen Wasser Kaffemaschine gibt es nicht wir haben einen Reisewasserkocher mitgehabt Bad OK bis auf die schlechte Abdichtung der Dusche
Es gibt das Hauptrestaurant und 2 a la Cart Bereiche wir waren 1x dort und es war schlecht ,sonst waren wir im Hauptbereich ich sag mal so es kann jeder Satt werden für mich persönlich gab es zu wenig Fleisch angebote aber es war OK ,zu den Getränken ist es wie in den anderen Hotels das Bier ist halt extra ein ALL-In Bier und mit dem richtigen Efes sehr gut zu vergleichen einfach mal eine Dose im Supermarkt kaufen und dann mal Testen ...aber ich kann es ja verstehen es wäre auch nicht schön wenn um 14-15 Uhr die Leute bei diesem schönem Wetter schon Betrunken sind ..aber abends mal ein leckeres kaltes Efes wäre schon schön !! Das beste ist lecker,lecker die Insider wissen was ich meine ,für die Leute die noch nicht dort waren es handelt sich um Obstsäfte aus Teilweisen frischen Früchten gemixt die sind echt super und für 2 Euro auch OK aufgrund lecker.lecker gibt es eine Sonne mehr
Die Zimmer wurde in den 3 Wochen nicht einmal nass gewischt ,Müll von den Gästen zuvor war noch zwischen den Betten vorhanden , es wurde beobachtet das die Zimmer wohl nur gesaugt werden eine Schraube an der Balkonschiene lag 3 Wochen dort auch waren alte Haare sichtbar in den Ecken , Handtücher gab es auch Unterschiedlich zwar wurden sie täglich gewechselt aber wenn man 3 mitnimmt und nur 2 wieder bekommt ist das schon Komisch ?? Deutsch Kenntnisse waren nicht bei allen vorhanden Erfahrung der Kellner sind auch schlecht mit 2 Personen Getränke zu verteilen und dann auch noch entweder das falsche oder ganz vergessen zu werden. WEnn man hier eine gute Schulung machen würde könnten die beiden sich eine Seite Teilen und dann würde dies auch besser funktionieren auf Getränke wurde teilweise bis zu 20-30 Minuten gewartet ,auch die Freundlichkeit läßt bei einigen zu Wünschen übrig ,es gibt aber auch eine Handvoll gute Jungs die sehr bemüht waren .Der Weckdienst funktioniert bei uns gar nicht am abend vor Rückflug haben wir an der Rezeption bescheid gegeben ,leider hat keiner Angerufen als wir dies am morgen an der Rezeption ansprachen konnte oder wollte man kein deutsch verstehen ?? Unter Kinderbetreuung haben wir ein anderes verständniss ,die Kleinen wurden im Raum beschäftigt und für die älteren gab es ab der 2 Woche für 20 Minuten Wasserball ...
Entfernung zum Strand ist zu Weit vom Hotel , der Abschnit des Strandes das heißt im Wasserbereich ist dies der schlechteste dort sind große Steine ,Teilweise Plattenweise ,Algen usw. wenn man jeweils 50-100 Meter weiter rechts oder links geht ist es super ,die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 50 Minuten wenn es ein kleiner Bus ist sonst bis zu 1,5 Std. Zum Shoppen liegt das Hotel sehr gut zu Fuss links rum richtung Kumköy oder nach rechts mit dem Dolmus richtung Side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird alles Angeboten Gymnastik,Wassergymnastik,Dart,Tischtennis, Wasserball,Volleyball am Strand,Luftgewehrschiessen und immer die gleichen Poolspiele grundsätzlich waren die Animateure schlecht nur Männer und zu wenig abwechselung sie geben sich schon Mühe aber ich habe schon deutlich bessere gesehen auch die Shows sind nicht der Knaller
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst, zu einigen Ihrer Punkte möchten wir jedoch wie folgt Stellung nehmen: Die angesprochenen roten Fliesen am Pool werden in diesem Winter ausgetauscht aufgrund der Gefahr des Rutschens. Wir werden dies nochmals zur Kenntnis nehmen und eventuell einige Stopper bis zum Winter anbringen. Selbstverständlich werden wir Ihre beschriebenen Mängel im Zimmer nochmals bearbeiten.Unser Putzpersonal ist täglich bemüht die Zimmer sauber zu halten. Es wird jeden Tag nass gewischt und nach der Abreise werden die Zimmer gründlich gereinigt, das heisst auch die Betten und Matratzen. Unser Servicepersonal versucht immer so schnell wie möglich alle Gaeste mit Getraenke zu versorgen. Darauf wurde das Personal auch geschult sowie natürlich jeden Gast zuvorkommend und freundlich zu bedienen. Aufgrund von vielen Gaesten in der Hauptsaison kann es auch mal zu einigen Minuten Wartezeiten kommen. Unser Kinderclub bietet Aktivitaeten im Mini club sowie auch an der Poolanlage an sodass jeden Tag für Abwechslung gesorgt wird. Für die Erwachsenen haben wir ein vielfaeltiges Programm an der Poolanlage sowie auch am Strand. Wasserball wird je nach Mitspieler auch bis zu einer Stunde gespielt. Poolspiele sind immer unterschiedlich aber natürlich nach einer Woche kann sich das Spiel auch wiederholen. Generell sind in den Hotelanlagen maennliche Animateure da diese Sport und Unterhaltung besser darstellen können. Die Mitarbeiter beherrschen mehere Sprachen und bemühen sich immer den Urlaub der Gaeste so unterhaltungsvoll wie möglich zu gestalten. Die Minibar auf dem Zimmer ist kein Eisschrank und hat nur eine geringe Kühlung. Dort wird jeden Tag das Wasser in Flaschen aufgefüllt. Im Restaurant sowie an den Bars ist jederzeit Kaffee erhaeltlich. Kaffeemaschinen sind nur in 5 Sterne Hotels auf den Zimmern vorhanden. Dort solte man auch das Preis Leistunsverhaeltnis beachten. Wir hoffen dass Sıe trotzdem einen angenehmen Aufenthalt hatten und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel