- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Haben es von einigen Gästen gehört ,das sich vieles zum negativen geändert hat. Da sollten die Verantwortlichen Manager sich mal gedanken machen. Es fehlt an System . Die Kundenbetreuerin im Hotel versucht die Fehler der anderen auszubaden und ist mehr als Bemüht Probleme zu lösen. Sicher wäre es von Vorteil die Fehler bei den Vorgestzen zu suchen und nicht beim kleinen Personal. Wir würden uns über ein Feedback freuen denn wir würde gerne wieder kommen.
Zimmer war sauber ,wurde täglich gereinigt. Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Betten auch sauber, Bad klein.
Essen wird ab einer gewissen Uhrzeit nicht nachgefüllt ,wir gingen immer um 20 Uhr zum Abendessen manchmal kam es mir vor als ob wir nur Reste Essen durften . Das Extra Restaurant was einmal im Urlaub kostenfrei ist war auch nicht gut.Die Teller sind lieblos gestalltet der Nachtisch war ein Reinfall und das Essen zäh .
Es muss was passieren da die Tische von den Kellnern nicht sauber gemacht werden ,man muss sich an einem schmuddeligen Tisch setzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Personal ist freundlich wenn es darum geht Bingöl Karten zu verkaufen ansonsten passiert nicht viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst ,und haben im Team besprochen was wir veraendern können ,damit unsere Gaeste Ihren Urlaub geniessen können. Wir versicheren Ihnen das Sie sich rund um wohl fühlen können wenn Sie uns das naechste mal besuchen. Auf ein baldiges Wiedersehen . Mit freundlichen Grüssen Seaden Corolla Hotel Management