- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir dieses Jahr zum 4. Mal in das Hotel Eincheckten, mussten wir mit Enttäuschung feststellen, dass sich vieles zum Negativen verändert hat. Bei der Ankunft gegen 23 Uhr wurde uns von der Rezeption angeboten, im Hauptrestaurant noch etwas zu essen. Leider lagen dort für uns 3 Personen nur noch 2 Scheiben Käse , ein paar Tomaten und Salatblätter. Das ist eindeutig zu wenig, nach einer 14 Stunden Reise. Auf dem Zimmer war nicht ein Blatt Toilettenpapier zu finden und sauber war es auch nicht. Das Toilettenpapier habe ich sofort an der Rezeption bestellt, aber erst am nächsten Morgen, als ich auf die Dringlichkeit hingewiesen habe bekommen. Wir sind die letzten Jahre immer gern ins Corolla gekommen, aber nach diesem Jahr werden wir uns nach etwas anderem umsehen. Um halb 7 aufstehen, um eine Liege und eine versiffte Auflage am Pool zu bekommen, ist uns im Urlaub zu früh.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Bad ist zu klein und es schimmelt hier und da etwas. Der Balkon ist für maximal 2 Personen geeignet. Das Zimmer an sich ist von der Größe her für 3 Personen ausreichend. Wenn man das Glück hat, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, hat man dafür das Pech, den Balkon wegen der Sonne nicht nutzen zu können. Solange die Balkontür geschlossen bleibt, ist die Klimaanlage ausreichend ( kühlt auf ca. 22°C ), Die Minibar schafft es leider nicht , die Getränke ausreichend herunter zu kühlen, dafür heizt diese den Raum ordentlich auf. Die Flure sind leider zu Heiß und können scheinbar nicht belüftet werden, was den Weg vom und zum Zimmer , zu einer schweißtreibenden Angelegenheit macht.
Das Frühstück war gut, das Mittagessen gerade noch genießbar und das Abendessen war dann ein Desaster. Nach dem 4. Tag haben wir uns das Abendbuffet meistens nur noch angesehen, aber nicht mehr gegessen. Es gab nicht einmal eine richtige Scheibe Fleisch zu essen. Das kannten wir so aus den Jahren davor nicht. Es mangelte Teilweise an Tellern, Gläsern und Besteck, so dass man oft warten musste, bis dies eingesammelt und gespült wurde, dies gillt nicht nur für die Restaurants, sondern auch für den Poolbereich. Die Tische in dem viel zu kleinen Hauptrestaurant wurden Teils nicht neu eingedeckt, so dass man eine Stunde nach Eröffnung nur noch an Tischen mit versauten Tischdecken und ohne Servierten essen konnte. Getränke wurden von den Kellnern auch nur angeboten und gebracht, wenn man sofort um Punkt 19 Uhr an einem Tisch saß. In der Lobby werden abends an den Tischen Bestellungen für Getränke aufgenommen und wenn man Glück hat auch gebracht, aber eigentlich eher vergessen.
Der größte Teil vom Weiblichen Personal war nett , der größte Teil vom Männlichen Personal nicht. Überfordert waren sie alle, da offensichtlich akuter Personalmangel herrscht. Es war scheinbar keine Zeit um ordentlich sauber zu machen. Unser Zimmer wurde nach 9 von 12 Tagen das erste mal durchgefegt. Ansonsten wurden nur jeden Tag die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Der Poolbereich wurde leider auch nicht ordentlich gereinigt. Es lag. z.B. ein Stück Melonenschale 4 Tage an der selben Stelle auf dem Boden und wurde wahrscheinlich dann von einem Gast weggeräumt.
Es sind nur ca. 300Meter zum Strand, 5 Minuten mit dem Dolmusch nach Side oder Kumköy . Der Dolmusch fährt neben dem Hotel ab. Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung zum Hotel sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation ist stets bemüht, aber das Konzept vom Hotel sieht scheinbar eine kontinuierliche Wöchentliche wieder vor, die fast nur aus Tanzshows besteht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Andreas, schade das wir diese Bewertung von Ihnen lesen müssen, wir haetten uns gefreut wenn Sie vor Ort das Gespraech mit uns gesucht haetten. Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir, das Sie schon des öfteren zu Gast in unserem Hotel waren, umso mehr macht es uns traurig denn Sie sollten wissen das wir zu jeder Zeit für unsere Gaeste da sind. Ihre Zeilen sind keine konstruktive Kritik , denn Punkte die Sie aufzeigen haetten wir sofort abstellen können. Wir bedauern es sehr das wir einen Stammgast verloren haben, würden uns aber freuen wenn Sie uns doch noch einmal besuchen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Bleiben Sie und Ihre Familie gesund. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management