- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir nicht zur Hauptferienzeit da waren, empfanden wir die Hotelanlage als ausreichend groß, jedoch möchten wir uns nicht vorstellen, wie es sich verhält, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist. Allgemein ist das Hotel in einem sauberen Zustand. Den kostenlosen WLAN Zugang in der Lobby kann man getrost vergessen, um mal kurz zu googlen o.ä. brauchte man mind. eine Std. um sich einzuloggen. Das Publikum im Hotel war überwiegend deutsch, mit ein paar Skandinaviern in der Unterzahl. Ich würde das Hotel nur für einen Kurzurlaub empfehlen und dann auch nur aufgrund des Preis-/ Leistungsverhältnis.
Die Zimmer befinden sich auf Ikea Standard, auf den ersten Blick Hui und auf den zweiten eher nicht so doll. Das Badezimmer ist viel zu klein, man konnte sich gerade mal alleine einmal drehen, mehr aber auch nicht. Als mir nach einigen Urlaubstagen dann der Türrahmen gegen den Kopf knallte und ich eine 2m Holzlatte in meinen Händen hielt war ich mehr als bedient. Ich mag mir nicht vorstellen, was passiert wäre wenn das Teil jemanden im älteren Alter abbekommen hätte und womöglich unglücklich gefallen wäre. Ansonsten entsprechen die Zimmer der Beschreibung im Katalog bzw Internet.
Die Speisen im Hotel waren 14 Tage lang die gleichen. Diese waren von der Qualität aber vollkommen in Ordnung und lecker. Was man wirklich loben muss sind die Getränke, immer eiskalt und erfrischend. Nur die kleinen Becher am Strand waren extrem nervig, wenn man seinen Pappbecher nach einem Schluck leer hatte. Bei über 32 Grad läuft man halt nicht so gerne alle 10 min zur Strandbar.
So einen schlechten Empfang wie in diesem Hotel habe ich in nunmehr 14 Besuchen in der Türkei noch nie erlebt. Wir wurden kurz und knapp mit einem "Hello" auf Englisch begrüßt. Unser Zimmer war um 14 Uhr leider nicht bezugsfertig, wir wurden erstmal zum Mittagessen abgeschoben, nach dem Essen sollte dann alles fertig sein. Als wir vom Essen kamen, sah das ganze leider immer noch nicht anders aus als vorher. Nach einiger Zeit des Wartens platzte mir der Geduldsfaden, sodass gleich die erste Beschwerde folgte, obwohl wir noch nicht mal unser Zimmer hatten. Danach ging dann plötzlich alles super schnell, da fragt man sich als Gast natürlich-Warum nicht gleich so?! Wir bekamen also unsere Karten fürs Zimmer und die Anlage wurde uns kompakt von einem deutschsprachigen Mitarbeiter erklärt. Dann kam aber der absolute Hammer, der Herr an der Rezeption sagte zu uns er müsse uns das so sagen, da sonst die Urlauber das Hotel bei Holidaycheck schlecht bewerten würden. Da fehlten uns erstmal die Worte, von Service- bzw. Dienstleistungsorientierung keine Spur. Die Zimmer wurden während des Aufenthalts ausreichend gesäubert, es wurde jedoch an mehreren Tagen vergessen, das Wasser nachzufüllen, sowie ausreichend saubere Handtücher zu hinterlegen.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 400m und ist über einen gut gepflasterten Weg einfach zu erreichen. Shoppingmöglichkeiten befinden sich in ausreichender Anzahl direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel war super, die Animateure waren durchgehend gut drauf und hatten immer einen Spruch auf Lager. Vom Strand waren wir wirklich enttäuscht, der Abschnitt ist wirklich sehr klein und eng gehalten und bietet bei voller Hotelbelegung auf keinen Fall genügend Kapazitäten für alle Strandurlauber. Außerdem ist der Strand voller Algen und das Wasser ist mit Felsen und Steinen durchzogen, über Badeschuhe bzw. Luftmatratze bitte nachdenken. Zum Baden sind wir immer 100m nach links bzw rechts ausgewichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist . Beim Empfang kann es zu Wartezeiten kommen da in der Hauptsaison grosser Ansturm herrscht und die Abreisegäste erst mittags auschecken. Für das Hotel besteht die Hauptsaion noch bis Ende Oktober da dass Hotel solange noch ausgebucht ist. Defekte an den Möbeln oder Türen sind leider fast alltäglich da unsere Türen z.B jeden Tag mehrmals geöffnet und geschlossen werden und dies auch das ganze Jahr durch. Somit können sich auch mal Türrahmen lösen, dies muss nicht gleich heissen dass es Billigware ist. Hiermit möchten wir uns trotdem nochmal für den Vorfall entschuldigen. Schade dass Sie unser Hotel nicht weiter empfohlen haben da Sie gar nicht soviele negative Sachen erwähnt haben. Für die positiven Eindrücke bedanken wir uns auch nochmal. Vielleicht geben Sie uns nochmal die Chance Sie in einemm Kurzurlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel