- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein familienfreundliches Hotel. Genau wie in der Beschreibung. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Kühlschrank, TV mit deutschsprachigen Kanälen, Fön, Safe, einfach ausreichend fürden Aufenthalt, wer will schon den ganzen Tag auf dem Zimmer verharren. Das Bad könnte allerdings etwas größer sein. Die Gästestruktur war durchwachsen. Es waren Deutsche als auch viele Russen im Hotel. Die Russen haben sich natürlich von uns Deutschen erheblich abgehoben, wollten immerdie ersten sein. Naja, warum soll ich mich im Urlaub darüber aufregen.
Die Sauberkeit im gesamten Hotel war Ok. Die Zimmerreinigung allerdings jeden Tag zu einer anderen Zeit. Es kam auch vor, dass das Zimmer gegen 16: 00 Uhr noch nicht gereinigt war. Wir hatten ein Durchgangszimmer, was sehr hellhörig war. Unsere Nachbarn hatten Nachts immer sehr viel Gesprächsstoff und das in russisch. Kann ganz schön störend sein. Die Klimaanlage lief den ganzen Tag und über Nacht im Dauerbetrieb.
Das Essen war zwar ausreichend, aber viel Fleisch gab es nicht. Da wir in der Hauptsaison waren, mussten wir beim Essen holen immer anstehen. Also gingen wir an die Salatbar. Dort gab es verschiedene Salate, die auch schmackhaft waren. An der Poolbar war man auch bemüht, alle Gäste schnell mit Getränken zu versorgen, an der Lobby kein Problem.
Mit dem Service hatten wir keine Probleme. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man ein Problem hatte, waren alle sehr bemüht, sofort zu helfen. Wir hatten Probleme mit unserem Safe und gleich kam einer aus der Rezeption mit und hat uns geholfen. Genauso verlief es mit dem Zimmer öffnen. Da wir nur einen Schlüssel hatten, sind wir an die Rezeption gegangen und es wurde prompt das Zimmer mit dem Zweitschlüssel aufgeschlossen. Also wie gesagt, keine Probleme. Vielleicht muss man auch ganz einfach immer freundlich herüberkommen.
Das Hotel befindet sich ca. 400 m vom Strand entfernt, was ich nicht für störend empfand. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man gut zu Fuß ist, alles kein Problem. Vor dem Hotel befindet sich ein Taxistand und die Sammeltaxen kommen direkt am Hotel vorbei. Der Haltepunkt befindet sich hinter dem Hotel, man kann aber auch direkt auf der Straße zusteigen, man muss nur ein Zeichen geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was zu empfehlen ist ist das Türkische Bad. Dort wird man einfach einmal verwönt. Die Geschäfte im Hotel bieten einfach alles, was man noch so braucht. Die Preise sind in Ordnung. Der Pool im Außenbereich wird täglich gereinigt. Einzig störend ist, dass alle Hotelgäste die Handtücher jeden Abend auf den Liegen am Pool liegen lassen, damit sie am nächsten Tag den selben Platz benutzen können. Dort müsste sich das Hotelpersonal dafür einsetzen, damit hier Abhilfe geschaffen wird. Es kam natürlich auch vor, dass jemand alle Handtücher eingesammelt hat. Müsste allerdings jeden Abend so sein. Die Außenanlagen sind gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |