- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als wir unsere Zimmer bekamen traf uns echt der Schock! Im Flur roch es schon muffig und es sah nicht einladend aus, aber das was uns im Zimmer erwartetet übertraf alles. Das die Zimmer sehr klein waren, war nicht so schlimm. Der Geruch oder besser gesagt Gestank ging überhaupt nicht. Das Badezimmer war voll mit Schimmel (was auch den Geruch erklärte), der Kühlschrank ebenfalls! Auf Nachfrage, ob das hier der Standart sei, wurde uns direkt ein anderes Hotel angeboten. Sehr komisch alles. Wir haben dann nach länger Diskussion neue Zimmer bekommen. Die waren auch nicht toll, aber erträglicher! Wer allerdings erwartet das man regelmäßig eine Flasche Wasser bekommt, oder der Müll entsorgt wird, der täuscht sich! Auch frische Handtücher sind schon was besonderes...die benutzen Handtücher werden dagegen einfach auf dem Boden liegengelassen. Beschwerden werden "belächelt"...man fühlt sich nicht ernst genommen und unwohl. So eine Unfreundlichkeit haben wir bis jetzt in keinem Hotel erlebt! Mein Tipp ist: Finger weg von diesem Hotel!!!!! Wir haben uns so sehr auf unseren Urlaub gefreut und hatten nur Stress! Die nette Dame die im Büro unter anderem die Beschwerden angenommen hat sagte: "das schlimmste haben sie überstanden, die letzten Tage schaffen sie auch noch irgendwie"! Und das war nicht ironisch gemeint. Die wissen da ganz genau über den Zustand Bescheid und lachen die Leute noch aus. Unser Reiseveranstalter hat uns schriftlich alles bestätigt!
Die größe ist ok, der Zustand verdient höchstens 2 Sterne! Die Minibar war verschimmelt. Das Telefon machte was es wollte....mal funktioniert es, mal nicht. Man landet auch nicht immer da wo man hinwill! Auch die Klimaanlage funktionierte zwischendurch nicht. Was uns am meisten nervte, dass die Karte fürs Zimmer so oft nicht funktionierte. Ich weiß nicht wie oft wir oben vor der Tür standen und nicht rein kamen. Das Badezimmer ist sehr klein und Sauberkeit ist hier ein Fremdwort!
Das Essen war durchschnittlich und wiederholte sich oft. War aber sonst echt ok. Es gab dort freundliche sowie unfreundliche Kellner.
Die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Bei der Zimmerreinigung muss man einfach nur ganz viel Glück haben. Das schlimmste Erlebnis war, als sich bei unserem 2-jährigem Sohn ein Käfer im Intimbereich festgebissen hatte. Der kleine weinte vor Schmerzen und wir als Eltern waren ziemlich hilflos. An der Rezeption rief man den Arzt an. Ich schilderte ihm selber was passiert ist, doch er wollte erst einmal 100€ haben. Ich war total fassungslos und bat ihm wenigstens um kurzen Rat was wir denn machen können. Aber ohne das Geld wollte er mir telefonisch überhaupt keine Auskunft geben. Die Situation hat selbst den Mann an der Rezeption geschockt. Und dieses Gefühl, überhaupt nicht willkommen zu sein und das alle nur aufs Geld aus sind, zog sich durch unseren ganzen Urlaub!
Bis zum Strand geht man einige Minuten, was aber nicht so schlimm ist. Wer allerdings einmal am Strand war, möchte auch kein zweites mal dahin. Das die Verletzungsgefahr aufgrund von vielen und großen Steinen im Wasser hoch ist wussten wir. Das der Strand einer Mülldeponie ähnelt wussten wir nicht...leider. Hätten wir vorher mal besser recherchiert, hätten wir auch die entsprechenden Bilder im Netz gesehen. Ein paar Meter weiter links wird der Strand schon viel viel schöner!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Urlaub haben wir den schlechtesten Mini-Club erlebt. Total unmotiviert! Unsere Kinder hatten sich so sehr darauf gefreut. Mal tanzen die Kinder 15 Minuten bei der Mini-Disco ein anderes mal sogar 30 Minuten. Von sonstiger Animation habe ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen. Hat mich allerdings auch nicht gestört. Aber ich weiß wie es in anderen Hotels ist und für Leute die Wert darauf legen, wird es eine große Enttäuschung sein! Die Disco findet abends direkt am Pool statt. Wenn man also ein Zimmer mit Poolblick hat wird's lustig! Der Lärm ist trotz geschlossener Türen ohrenbetäubend! Die Liegeflächen am Pool werden leider nicht gereinigt. Zumindest nicht am Kinderpool! Wir haben dann morgens selber den Müll vom Vortag entfernt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina Helbeck |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Es tut uns sehr leid, Sie nicht zufriedengestellt zu haben. Wir sind ein Haus mit 404 Zimmern und einer Kapazität für 1000 Gäste. Wir haben eine Weiterempfehlungsrate von 91% im Holidaycheck und einen Stammgäste Potential von 60 %, die uns mindestens zwei Mal im Jahr besuchen. Wenn wir sowohl mit dem Service, als auch mit der Animation und der Reinigung ein so schlechtes Hotel wären wie Sie es behaupten, würden diese Zahlen wohl nicht möglich sein. Unser Reinigungspersonal arbeitet taeglich sehr gründlich und wird auch vom Chefpersonal kontrolliert. Zur gleichen Zeit wie Sie, haben viele andere Gäste Ihren Urlaub bei uns verbracht, die Ihre positiven Ansichten wiederum auf dieser web Seite geäussert haben. Es ist sehr interresant zu vergleichen wie verschieden die Ansichten einzelner Menschen sein können. Wir glauben es hängt von jedem Menschen selbst ab, wie er die Welt und die Menschen sieht und alles um sich bewertet. Wir existieren schon seit 13 Jahren und werden noch viele weitere Jahre mit unserem guten Service, unserer ausgezeichneten Gastronomi und Animation, unserem freundlichen Personal und unserer guten Reinigungskraft weiter existieren. Sie sind der erste Gast in all den Jahren, der dieses Haus mit 2.0 Punkten bewertet hat. Schade, dass Sie unsere schönen und wunderbaren Seiten nicht entdecken konnten. Wir bedanken uns für Ihre Mühe und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel