- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sauber und ansprechend. Auch die Poolanlage ist wirklich sehr schön und gepflegt. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir haben täglich frische Handtücher erhalten. Leider waren die allgemeinen Toiletten (Strand, Lobby und Pool) nicht sehr sauber und hier fehlten auch oft Handtücher und Seife. Die Toilette am Pool ist sehr finster, hier wäre eine andere Beleuchtung angebracht. Um in das Hauptrestaurant zu gelangen, muss man leider an dutzenden Rauchern vorbei, was mit kleinen Kindern und als Nichtraucher nicht gerade angenehm war. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel. Diese haben sich aber zum Teil nicht von ihrer besten Seite gezeigt (laute Musik, Liegen reservieren, wahnsinnig viele Raucher). Wir werden wahrscheinlich nicht noch einmal in dieses Hotel gehen, da es in der Türkei Häuser mit einem besseren Preis-Leistunsverhältnis gibt. Sehr schön ist in Manavgat der Weg am Fluss entlang - lohnt sich auf jeden Fall mehr, als die Märkte.
Die Zimmer sind sehr klein, aber für eine Woche Badeurlaub ausreichend. Man hat gesehen, dass die Zimmer neu und modern eingerichtet waren. Das Hotel ist sehr hellhörig, man kann bei normaler Gesprächslautstärke die Gespräche der Nachbarn mit anhören.
Das Essen war vom Geschmack her gut. Jedoch hat sich das Essen oft wiederholt. Bei den Kindern hat sich das Essen eine komplette Woche lang nicht verändert in der Kinderecke - hier gab es Mittags- und Abends nur Pommes, und Nudeln mit Hackfleisch- oder Tomatensoße. Nach einer Woche hat man sich wirklich an dem Essen abgegessen - auch an der Snackbar gab es jeden Mittag Döner und Hamburger... Die Tische haben keinen Tischmüll und die Kellner verstehen sich gut darin, nur die Hälfte des schmutzigen Geschirrs abzuräumen. Mit Kindern ist es fast unmöglich draußen zu essen, da dort überwiegend Raucher waren.
Großes Lob geht an unsere Reinigungskräfte (im 5. Stock). Die beiden Damen haben immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt und waren sehr freundlich. Die Kellner haben zum Teil ein wenig orientierungslos gewirkt und zum Schluss haben wir unsere Getränke gleich selbst von der Bar im Restaurant geholt. Beim Service werden wirklich die Stammgäste bevorzugt, wie wir auch bei der Geburtstagsfeier des Hotels festgestellt haben (Stammgäste haben Champagner bekommen, uns wurde auch nach ca. 40 Minuten noch nichts angeboten).
Direkt vor dem Hotel fahren die öffentlichen Buse in alle Richtungen (Kosten nach Side 1 Euro, Manavgat 1,50 Euro). Zum Strand gelangt man über eine wenig befahrene Straße. An einem Wegabschnitt, riecht es etwas streng (in der größten Hitze stelle ich mi das Schlimm vor). Ein Shuttlebus ist vorhanden. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde Fahrtzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war wirklich sehr schön, auch wenn wir lieber am Strand waren. Wir haben jedoch die beiden Male, wo wir den Pool genutzt haben, keinen Angestellten gefunden und uns so unsere Auflagen für die Liegen selbst geholt. Der Strandabschnitt des Hotels ist der ungepflegteste in der Reihe :-(. Die Auflagen der Liegen kosten pro Person und Tag 1 Euro und das ist für ein 4 Sterne Haus nicht gerade toll. Die Animateure waren nicht aufdringlich und haben ihren Job gut gemacht. Der Kinderspielplatz ist schon sehr in die Jahre gekommen und eignet sich eher für ganz kleine Kinder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns herzlichst für Ihre Anregungen und Ihre Bewertung bedanken. Uns ist es sehr wichtig optimale Gaestezufriedenheit und Service mit qualitativen Produkten für unsere Gaeste zu bieten und zu servieren. Die Gaestestruktur aendert sich je nach Saison.Mal haben wir sehr viele Familien mit Kindern , mal junges Publikum oder sehr viele aeltere Gaeste.Es werden all unsere Gaeste mit gleichen Abstand behandelt.Wir machen keine Unterschiede bei Sprache,Alter, Stammgast oder Nationalitaet.Alle Gaeste sind sehr wichtig für uns. Als Hotelier suchen wir die Gaestestruktur nicht aus. Unsere Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gaeste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gaesten für uns eine hohe Bedeutung hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und würden Sie gerne wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel