Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Wir kommen gerne wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war mit meinen Kindern und Enkelkind zum zweiten mal in Hotel Corolla. Und es hat uns wieder dort gefallen. Wir wurden vom Personal behandelt, als wenn man zur Familie gehört. Alle waren super nett und freundlich und man war stets bemüht, das es uns gut ging. Mein Enkelkind hatte viel Spaß am Kinderpool und mit Kim, die für die Kinder zuständig ist. Sie bemüht sich mit ganzem Herzen, das es den Kindern gut geht. Das Zimmer groß genug, ordentlich eingerichtet und sauber ( tägliche Reinigung). Wir hatten Zimmer in der 3. Etage zur Straßenseite und es gab auch Wlan dort. Das Essen war reichlich und lecker. Für Getränke wurde immer schnell mit freundlich gesorgt. Sehr zu empfehlen die Lecker Drinks. Sie sind zwar kostenpflichtig, aber der Preis völlig durch das frische Obst und die Größe gerechtfertigt. Dazu kommt noch die Freundlichkeit vom Leckermann. Die Einkaufsmöglichkeiten und Apotheke sind in unmittelbarer Nähe. Die Pools waren sauber. Für kleine Kinder bestens geeignet, da die Kinder von dem kleinen Pool mit einem Wasserpilz nicht direkt im Nichtschwimmerbecken gehen bzw. schwimmen können. Es gibt auch einen tollen Spielplatz ganz Nahe am Kinderpool. Die Entfernung zum Strand dauert etwa 5 Minuten zu Fuß. Es gibt auch Busse dorthin, die wir aber aufgrund der geringen Entfernung nicht genutzt haben. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Im Hotel findet regelmäßig die Mini-Disco statt sowie weitere tolle Animationen statt. Rundum hat es uns wieder sehr gut gefallen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Betreuung durch das Personal hat viel dazu beigetragen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal, da wir auf jeden fall wieder dort Urlaub machen möchten.


Zimmer
  • Gut
  • Alles super bis auf die Betten. Sie waren leider sehr hart und dadurch etwas unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist reichlich und gut. Es gibt an mehreren Orten die Möglichkeit zu essen. Am Strand, an der Poolbar sowie im Restaurant des Hotels. Es gibt zusätzlich jede Menge Auswahl an Kuchen, frisches Obst, Nachtisch und jeden Nachmittag an der Poolbar Eis so viel man möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Sie sind freundlich und stets bemüht, das es einem gut geht. In dem Zimmer mit einem Kleinkind war bei Anreise eine Steckdose defekt, die sofort nachdem wir am Empfang bescheid gesamt haben, erneuert wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Am Strand sowie am Land gibt ein sehr großes Angebot von Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, Es freut uns, dass auch der zweite Urlaub bei uns für Sie so toll war. Danke für die ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie auch ein 3. Mal bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Alles Liebe und viele herzliche Grüsse! Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel