Wir sind noch hier und haben genau das gefunden was wir gesucht haben. Ruhe und Erholung. Gute Lage für Unternehmungen und um zu shoppen. Die Gästestrucktur setzt sich hauptsächlich aus Deutschen, ein paar Holländernund und Skandinaviern zusammen. Keine. Gäste aus dem Ostblock
Zimmer sind klein aber völlig ausreichend. Möblierung modern und alles sehr sauber.
Wer hier nichts leckeres findet dem ist nicht zu helfen
Hier würde ich gerne 10 Punkte geben. Alle, aber auch wirklich alle Angestellten sind freundlich und mega hilfsbereit. Man wurde prompt bedient und Getränke wurden an den Tisch gebracht.
Alles ist fussläufig zu erreichen. Nach Side mit dem Dolmusch für 1 Euro in 10 Minuten. Zum. Strand max. 5. Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genau das was wir wollten. Man wir am Pool nämlich nicht ständig von irgendwelchen gestörten Animateuren angesprochen sondern die Animation ist sehr dezent. Hierfür 10 Sonnen. Es gab zu jeder Tageszeit genügend freie Liegen. Weiss nicht an welchem Pool manche Hotelbewerter waren. Nun zum Strand: ja es gibt ein paar Steine aber keine Felsen und man kommt gut ins Meer. Einziger Kritikpunkt unsererseits die Liegen sollten mal ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Antje, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben ,unser Hotel zu bewerten.Sehr gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiterleiten. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren . Sehr gerne würden wir Sie lange Jahre noch in unserem Side Corolla Hotel begrüßen, denn wiederkehrende Gäste sind ein schönes Kompliment für unsere Bemühungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com