- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren leider wirklich enttäuscht von diesem Hotel. Das Hotel war eigentlich ganz schön nach der Renovierung, allerdings war das Essen wirklich sehr schlecht, jeden Tag das selbe und dazu nur lauwarm bis kalt... Die Kellner waren völlig überfordert mit den ganzen Gästen was an der schlechten Laune zu merken war...sehr unprofessionell.... Der Strand ist leider sehr verdreckt, überall lagen Müll und Zigaretten im Sand. Dazu kommt leider noch, dass das Wasser sher trüb war und man nur mit Badeschuhen ins Meer konnte (überall große spitze Steine) Wir waren nur 1 mal am Strand, leider musste man deshalb morgens schon um 6 Uhr aufstehen um noch eine Liege zu bekommen laut dem Hotel war es verboten die Liegen zu reservieren, aber dem Hotel war es egal wer nicht zeitig aufstand hatte Pech... Der Pool war zwei Tage lang total verdreckt, Algen haben sich gebildet, außerdem lösen sich die Fliesen am Boden und von der Brücke lösen sich rostige Stücke die man im Wasser wieder findet... Die Animation hat sich wirklich Mühe gegeben die Gäste bei Laune zu halten, ein großes Lob an LEON! Die Abendlichen Shows waren nur leider wirklich sehr schlecht. Wir sind wirklich nicht empfindlich aber wir würden das Hotel leider nicht weiterempfehlen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gaeste! erstmal möchten wir uns für ihre Bewertung im HOLİDAYCHECK bedanken. Zu ihren geschilderten Punkten möchten wir Stellung nehmen da diese nicht so zutreffen: 1.Das sie an unserem Buffet im Restaurant mit über 20 verschiedenen warmen Gerichten und unzaehligen kalten Vorspeisen sowie Salate u Dessert keine Abwechslung gefunden haben können wir leider nicht nachvollziehen. 2.Unser Hotel beschaeftigt über 150 Mitarbeiter die stets bemüht sind den Gast zufrieden zu stellen.Leider gibt es auch Gaeste die dem Personal von Anfang an negativ entgegen kommen. 3.Der Strand und Poolbereich wird taeglich vom Personal gereinigt.Leider nutzen viele Gaeste die vorhandenen Mülleimer bzw. Aschenbecher nicht-vor allem am Strand sodass man nicht nachkommt mit dem reinigen. 4.İm Wasser befinden sich Steine-da kann das Hotel nicht viel Abhilfe schaffen-Natur! 5.Alle Einrichtungen am Poolbereich werden regelmaessig kontrolliert und bei Bedarf entsprechend repariert. 6.Das Hotel bietet Softanimation an welches auch im Katalog ausgeschrieben ist.Das vielleicht nicht jede Abendveranstaltung ihrer Gefallen ist liegt am persönlichen Geschmack. Wir bedauern dass sie mit dem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen İhnen alles Gute für die Zukunft. Vielen Dank Hotel Corolla