Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir waren leider enttäuscht :(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren leider wirklich enttäuscht von diesem Hotel. Das Hotel war eigentlich ganz schön nach der Renovierung, allerdings war das Essen wirklich sehr schlecht, jeden Tag das selbe und dazu nur lauwarm bis kalt... Die Kellner waren völlig überfordert mit den ganzen Gästen was an der schlechten Laune zu merken war...sehr unprofessionell.... Der Strand ist leider sehr verdreckt, überall lagen Müll und Zigaretten im Sand. Dazu kommt leider noch, dass das Wasser sher trüb war und man nur mit Badeschuhen ins Meer konnte (überall große spitze Steine) Wir waren nur 1 mal am Strand, leider musste man deshalb morgens schon um 6 Uhr aufstehen um noch eine Liege zu bekommen laut dem Hotel war es verboten die Liegen zu reservieren, aber dem Hotel war es egal wer nicht zeitig aufstand hatte Pech... Der Pool war zwei Tage lang total verdreckt, Algen haben sich gebildet, außerdem lösen sich die Fliesen am Boden und von der Brücke lösen sich rostige Stücke die man im Wasser wieder findet... Die Animation hat sich wirklich Mühe gegeben die Gäste bei Laune zu halten, ein großes Lob an LEON! Die Abendlichen Shows waren nur leider wirklich sehr schlecht. Wir sind wirklich nicht empfindlich aber wir würden das Hotel leider nicht weiterempfehlen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! erstmal möchten wir uns für ihre Bewertung im HOLİDAYCHECK bedanken. Zu ihren geschilderten Punkten möchten wir Stellung nehmen da diese nicht so zutreffen: 1.Das sie an unserem Buffet im Restaurant mit über 20 verschiedenen warmen Gerichten und unzaehligen kalten Vorspeisen sowie Salate u Dessert keine Abwechslung gefunden haben können wir leider nicht nachvollziehen. 2.Unser Hotel beschaeftigt über 150 Mitarbeiter die stets bemüht sind den Gast zufrieden zu stellen.Leider gibt es auch Gaeste die dem Personal von Anfang an negativ entgegen kommen. 3.Der Strand und Poolbereich wird taeglich vom Personal gereinigt.Leider nutzen viele Gaeste die vorhandenen Mülleimer bzw. Aschenbecher nicht-vor allem am Strand sodass man nicht nachkommt mit dem reinigen. 4.İm Wasser befinden sich Steine-da kann das Hotel nicht viel Abhilfe schaffen-Natur! 5.Alle Einrichtungen am Poolbereich werden regelmaessig kontrolliert und bei Bedarf entsprechend repariert. 6.Das Hotel bietet Softanimation an welches auch im Katalog ausgeschrieben ist.Das vielleicht nicht jede Abendveranstaltung ihrer Gefallen ist liegt am persönlichen Geschmack. Wir bedauern dass sie mit dem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen İhnen alles Gute für die Zukunft. Vielen Dank Hotel Corolla