- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Gute an diesem Hotel ist die Lage zu Side. Es hat ca. 400 Zimmer und einen sehr schönen Garten mit 2 Pools. Das Essen ist auch sehr zu loben. 80% Deutche, der Rest Skandinavier, Holländer. Altersdurchschnitt 45-55 Jahre. Wenig Kinder. Doch leider gibt es einige schlechte Dinge, warum wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen können. Schlechter Check in und Check out . Uneinsichtig bei Reklamationen. Defekte Zimmer. Mangelhafte Sauberkeit bes. Sanitäranlagen. Strand gefährliche Steine und große Steinbrocken am und im Wasser. Mehr Details unter. Man muss dazu sagen, das dieses Hotel günstiger ist als viele andere und man deswegen auch das Preis-Leistungsverhältnis sehen soll, doch wenn ich einen Preis bezahlte will ich auch Leistung und vorallem Sauberkeit. Die vielen Stammgäste bekommen sicherlich durch Aufmerksamkeiten die schönen Zimmer und werden bevorzugt behandelt. Bitte in die Hotelausschreibung den Hinweis Badeschuhe empfehlenswert schreiben, da es viele gefährliche Steine und Felsen im Wasser gibt es. Das wäre den Gäste gegenüber fair!
Klein aber ok. Balkon viel zu klein, nicht nutzbar. Bad eine absolute Katastrophe. Klein,dreckig, schimmlig, eine Badewanne in die man nur mit Mühe rein und rauskommt, da sie zu hoch ist und eine Toilette in schlechtem Zustand. Bettinletts schmutzig. Bei Einzug ging die Balkontür nicht auf,Klimaanlage war dekekt, Safe stand lose im Schrank und der Fön war auch defekt. Wollten das Zimmer wechseln, doch das ginge angeblich nicht und so dauerte es ca. 2 Tage bis alles halbwegs funktionierte. Bad blieb aber bis zum Schluss dreckig!
Das Essen ist super gewesen. Alles sehr sauber und apetitlich präsentiert . Speisesaal ist unterteilt, dadurch auch nicht laut und sehr schön eingerichtet. Trinkgeld wird natürlich gerne gesehen, was ja auch normal und ok ist. Am besten sitzt man draußen, doch da muss man früh an sein oder spät gehen. Standbar war super. Leider waren die Becher schon sehr abgenutzt. All inklusive war nicht ganz so gut. Man muss für vieles bezahlen. Cocktails gibt es nur gegen Bezahlung.
Die Freundlichkeit könnte an der Rezeption besser sein. Die Kellner und Köche waren alle freundlich. Beschwerden wurden nur bedingt akzeptiert. Reparaturen wurden direkt erledigt doch leider nicht richtig. Zimmerreinigung war trotz Trinkgeldes 11 Tage lang nicht wirklich zu erkennen. Sauberkeit in den kompletten Toiletten nicht in Ordnung!
Die Lage ist super. Gute Dolmus und Taxi Verbindung zu allen Orten. Ausflüge, Nachtleben, Shopping alles in der Nähe . Flughafen Ca. 60 min entfernt. Strandpromenade begingt am Hotelstrand . Der so bemängelte Weg zum Strand ist voll ok. Ca 10 min gemütlich zu Fuß und ganz normal für ein südliches Land.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Warum sich die Leute über zu wenig Liegen beschweren wissen wir nicht. Wir haben zu jeder Uhrzeit immer 3 Liegen mit Schirm bekommen. Die Poolanlage und der gesamte Garten ist sehr schön. 2 Rutschen die zu bestimmten Zeiten an sind und einen eigenen Pool haben. Am Strand gibt es auch immer Liegen, doch diese sind zu 40% defekt und stehen viel zu eng aneinander. Animation war schlecht. Kinderclub trotz den Öffnungszeiten zu und wenn offen, war keiner da. Kinderanimation am Abend so lala. Chefanimateur unfreundlich, überheblich und nicht nett zu Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht im Ganzen Ihren Ansprüchen entsprach. Für die positiven Eindrücke, die Sie geschildert haben Danken wir Ihnen. Die Behauptung dass die Stammgäste bevorzugt werden, können wir leider nicht akzeptieren. Sicherlich freut es uns dass das Hotel soviele Stammgäste hat , aber wenn es um Reklamationen geht ist für uns jeder Gast gleich. Dass Sie so unzufrieden mit Ihrem Zimmer waren können wir auch nicht nach vollziehen. Unsere Zimmer wurden 2011 renoviert und werden täglich gründlich gereinigt. Dass Ihnen dies nicht so gefallen hat , tut uns sehr leid. Reparaturen werden normal gleich erledigt und unsere Haustechniker sind damit sehr gut geschult wurden. Unsere Sanitaeranlagen am Pool werden diesen Winter erneuert, vielleicht machte es deswegen einen dreckigen Zustand. Schade dass Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüβen Seaden Side Corolla Hotel