- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass dieses Hotel mit seinem Service und Angeboten sehr gut ist. Meiner Frau ist die Brille kapputt gegangen, diese wurde sehr schnell ersetzt. Man wurde bei dem Hoteleigenen Optiker SAHIM OPTIK sehr gut beraten. Ich würde für eine Brille wenn ich mal ein brauche, extra zu ihm in die Türkei fliegen. Außerhalb des Hotels ist es nicht zu empfehlen, da diese gerne einen über den Tisch ziehen und kaum eine Beratung anbieten. Es gibt ein paar negative Kleinigkeiten, die aber nicht wirklich ins Gewicht fallen. z.B. Champagner wurde gewünscht, Sekt haben wir bekommen absolutes nogo!!! Teilweise fehlende Kompetenz beim Service Personal, dass sind aber 2 von 10
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen.In den Hotels an der Küste läuft Sekt unter Champagner, es war von uns keine Absicht Sie zu verärgern und tut uns leid. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA