Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
5 gute Sterne
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für eine Woche intensives Training in einer knapp 300 Personen starken Gruppe hat nichts gefehlt. Einzig die Akustik der Hotelhalle war mit der integrierten Bar überfordert. Solange die Bar in Betrieb war, ist der Geräuschpegel in der Halle und damit auch in den von der Halle zugänglichen Zimmern eindeutig zu hoch gewesen. WLAN in der Lobby (für meinen Geschmack völlig ausreichend) / Handy-Erreichbarkeit im gesamten Komplex gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, gut ausgestattet (TFT-Display), Badewanne, Safe (2€/Tag) gesondert über die Rezeption zu aktivieren, Balkon (90% der Zimmer), Minibar (einmal pro Woche gratis),


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Essen mit abwechslungsreichen und auch landestypischen Speisen, die während der Essenszeiten in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt wurden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Man konnte sich gut auf Englisch, z.T. sogar gut auf Deutsch unterhalten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, der aus etwas gröberem Sand bestand und ab der Wasserkante aus kleinen Kieselsteinen. Das Wasser war ausgesprochen sauber und wunderbar temperiert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen Vielen Dank für İhre tolle Rückmeldung . Es freutb uns sehr , dass Sie und ihre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht . Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Dass Sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich . İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service sowie der Gaestebetreuung geben wir sehr gerne weiter , an das gesamte Team. Soetwas motiviert uns sehr. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen mit İhnen und ihrer Familie. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.