Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
5 Sterne hahaha aber nur bei Skala 1 bis 10 vielle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu den positiven Bewertungen die hier abgegeben wurden, weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig was ich sagen soll. Wahrscheinlich waren die meisten dieser Bewerter noch nicht in einem richtigen 5 Sterne Hotel. Das hotel ist wirklich für die kategorie 5 sterne eine totale zumutung. Das Personal ist bis auf ein paar Ausnahmen total unfreundlich und überfordert. Die gesamte einrichtung der apartments sind renovierungsbedürftig. Die reinigung der zimmer ist absolut mangelhaft. Das duschen dort ist eine echte Herausforderung weil das Wasser ständig von Heiß nach kalt wechselt. Die Minibar wird täglich nur mit Wasser aufgefüllt .für Cola, fanta oder Bier muss man dann 3 Euro extra bezahlen (tolles all in ) Alkoholische Getränke in der gesamten Anlage sind nur die Regionalen und bestehen aus Bier ,Wodka und Whisky. Wobei der Whisky wirklich ungenießbar ist. Die insgesamt nur vier angebotenen Softdrinks werden dann mit diesem ungenießbaren Fusel und mit den süßen säften aus dem getränkeautomaten angemischt und geschmacklos in ein null acht fünfzehn glass gegossen. Als dekoration müssen die eiswürfel reichen. Wenn du etwas anderes möchtest zum Beispiel ein Johnny W.der aber allerdings im Glas kaum den Boden bedeckt,musst du dafür dann stolze 7 € zahlen. Ab 23:30 trifft man an der Bar niemand mehr an denn man müsste ja vielleicht noch etwas zu trinken herausgeben. Unmittelbar danach wird auch überall das licht ausgeschaltet und es besteht eine große unfallgefahr. Für ein 5 sterne-hotel die totale verarschung. Das Büfett für Frühstück, Mittag und Abendessen ist zwar reichhaltig aber immer nur das Selbe und nur lauwarm. Auch der Besuch in einem der A-La-Carte-Restaurants lohnt sich nicht denn dort gibt es das selbe was es im Büfett gibt. Im spa-bereich haben wir die totale abzocke erlebt. Man bekommt nur ein handbuch für das haman und darf auch nicht sein eigenes duschbad oder anderes mit hineinnehmen. Auch die angebotenen massagen dort sind total überteuert. Die wasserqualität der äußeren Pools lässt auch zu wünschen übrig. Für uns war der Aufenthalt in diesem Hotel echt enttäuschend und wir werden dieses Hotel nie im Leben wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Reinigung und abgenutzte Einrichtung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche es ist kein highlights zu erwarten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist größtenteils unfreundlich und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur ein paar geschäfte und ansonsten ist die umgebung sehr dreckig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für kinder vielleicht in ordnung. Was den spa-bereich und the animation betrifft habe ich oben schon erwähnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie Gast im Seaden Sea World Resort & Spa gewesen sind und Ihre Erfahrungen hier mit uns teilen.wir bedaure sehr, dass Sie zu einem der wenigen Gäste gehören, die nicht mit dem Level an Service zufrieden waren und den Aufenthalt nicht komplett genießen konnten. wir nehme Ihre Bewertung sehr ernst und werde sie mit dem ganzen Team zur Prüfung teilen. wir würde es sehr schätzen, wenn wir Sie in der Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen dürfen, damit Sie diesmal in den Genuss unseres besonderen Services und der charackteristischen Gastfreundschaft kommen. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea World Resort & Spa